Moin an die Software-Experten ! Seit Monaten habe ich Probleme mit dem Active Trader mit meinem Desktop und dem Betriebssystem - Windows 7 Ultimate-64Bit-System und einen Prozessor : 8 Kerne + 4 GHerz , einen Vodafone-Provider mit 32 Gbit/s ! Mein System arbeitet Videosequenzen ab ohne Probleme, keine Netzwerkprobleme ! Ich kann zwar manuelle Preisabfragen starten, aber kann seit 2. November 2016 keine Pushkurse empfangen. Anders verhält sich mein altes Windows XP, 32bit-System, wo ich auf Hinweis des Consors-Kundendienstes einen "portablen Active Trader" implementiert habe ! Dieses uralte Windows XP-32bit-Betriebssystem flutscht nur so und ich bekomme alle gewünschten Pushkurse in Realtime. Jetzt frage ich die Softwareexperten: ein uraltes 32 bit Windows XP-System arbeitet zur allerbesten Zufriedenheit und liefert mir alle aktuellen Pushkurse. Die portable Active Trader-32bit-Version hat schon ein Java-Environment in sich implementiert. Bei der Desktopversion - 64bit habe ich zum 2. Mal die neueste Java-Version eingespielt und den Active Trader neu in meinen Windows 7-Rechner gespeichert ! Der Start des Active Traders im Win 7-Rechner funzt prima, ich kann manuell auch aktuelle Kurse abfragen, aber erhalte seit letztem November im Jahr 2016 keine Pushkurse mehr !!! 1. Meine Frage: wo liegen die Softwareprobleme im "Hafer" ??? 2. Bitte um fleißige Zuschriften von Anlegern, die ähnliche Probleme mit dem Desktop-Active Traders bzw. mit dem neuen Java-Environment haben - danke ! So long and best regards - Geli44 - Berlin, 13.Juli 2017 -------------------------------------------
... Mehr anzeigen