Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Blogbesucher, Auf diesem Weg möchte ich meine Empörung über einige Punkte zum Ausdruck bringen: Ich habe die Dienstleistungen im Laufe des letzten Jahres als sehr attraktiv und transparent erfahren dürfen. Die Übersichtlichkeit der Homepage und einige Depottools wie die "Watchlist", "Risikobewertung des Portfolios" und "ETF-Auswahl" sind hierbei gewiss hervorzuheben. Gleichwohl zweifele ich doch erheblich an der mittel- bis langfristigen Kundenpolitik ihres Unternehmens. Gezielt sind hierbei die Neukundenaktionen anzusprechen, welche den Grundstock der Bestandskunden völlig außen vorlässt. Aus Volkswirtschaftlicher Sicht grenzt das - so Leid es mir tut - an Preisdiskriminierung. Alternativ sei aus meiner Sicht nur eine zwischenzeitliche Kündigung der einzige Weg zum Ziel. Effiziente, kundenfreundliche und zeitsparende Ansätze sehen aber mit Sicherheit anders aus. Schöne Woche noch euch Allen. PS: Was denkt ihr hierzu ?
... Mehr anzeigen