abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grammer AG als Sparplanoption freischalten

Thema: Mehr Optionen im S-DAX

 

Grammer AG als eines der stärksten und aussichtsreichsten Werte des S-DAX sollte als zusätzliche Option für Sparpläne meiner Ansicht nach durchaus wählbar sein.

 

Schade, dass Kunden bis dato noch nicht hinreichend an Kursgewinnen teilnehmen konnten - im Rahmen regelmäßiger Sparraten.

 

Hoffe auch schnellst mögliche Erweiterung der Sparplanoptionen.

 

Beste Grüße

Kommentare

Aufsteiger

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @QLOPF

vielen Dank für Ihre Idee!!

Grundsätzlich können wir auch weiterhin keine Einzelwerte aufnehmen, da wir bei jedem einzelnen Sparplanangebot eine gewisse Mindestanzahl an Sparplänen benötigen, damit die Grundkosten gedeckt sind.

Da bisher auch keine nennenswerte Nachfrage nach den S-Dax Werten bei uns vorliegt, wird es bis auf weiteres keine Änderung geben.

Auch wenn wir diesen Vorschlag leider nicht umsetzen können freuen wir uns über weitere Ideen.

Viele Grüße aus Nürnberg,

Christina

Community Moderator