Hallo liebe Consorsbank, Ich bin wirklich enttäuscht, denn nun musste ich das nächste Problem nach dem Update vom letzten Samstag feststellen. Es gibt jetzt eine fehlerhafte Anzeige in der Watchlist von neu hinzugefügten Aktienkursen. Das Ganze äußert sich so, dass der Watchlist-Eintrag mit allen Daten von dem Handelsplatz angezeigt wird, der in der Auswahlliste im Kurs Snapshot als erstes steht. Ist jedoch der Aktienkurs nicht vom ersten, sondern von einem anderen Handelsplatz hinzugefügt worden, so steht in der Watchlist dann natürlich mit diesem Fehler der falsche Kurs in der Übersicht. Interessant ist, dass beim Öffnen des Snapshots dann aber komischerweise der richtige Handelsplatz (also den man ursprünglich hinzugefügt hat) kommt. Es funktioniert also zumindest halb, aber ich möchte doch als Nutzer gerne bei einem Aktienkurs den Unterschied zwischen den Handelsplätzen auf den ersten Blick sehen (Was macht die Watchlist sonst auch für einen Sinn?). Bitte prüft das umgehend und behebt den Fehler! Es wäre ggf. auch mal sinnvoll, dass eine Taskforce eingerichtet wird, die einmal ALLE Funktionen, die Samstag hinzugefügt oder berarbeitet wurden, auf korrekte Umsetzung prüft. Ich bitte an dieser Stelle um eine Erklärung, wie solche Probleme eigentlich entstehen können (Ist die Qualitätskontrolle vielleicht grad im Urlaub?). Danke
... Mehr anzeigen