abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler im Kurs Snapshot nach Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2016

Moin Zusammen,

 

ich musste beim Kurs Snapshot einen äußerst gravierenden Fehler im Webinterface feststellen.

 

Wenn man in der Chartansicht ist, verändert sich beim Wechsel des Handelsplatzes das Diagramm nicht.

 

Bitte unbedingt fixen oder zurück auf die alte Version, so macht das wirklich keinen Spaß mehr!

4 Antworten 4

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Es ist im Grunde noch ein wenig schlimmer, es ist unklar auf welchen Handelsplatz sich der Chat bezieht. Denn egal was ich vorher für einen Handelsplatz wähle es wird scheinbar beim wechsel auf den Tab immer der gleich Chart angezeigt. Ich weiß nur nicht von welchen Handelsplatz.

 

Bin gespannt wann die das fixen. Danke auf jeden Fall für den Hinweis.

 

Gruß

Myrddin


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2016

Also gestern war der Wertpapierhandel nochmal unangekündigt plötzlich offline (keine Charts ließen sich öffnen). Am Sonntag ist das zwar nicht so tragisch und das analysieren von Kursen macht mit der beschrieben Fehlfunktion über das Consorsbankinterface ja auch sowieso keinen wirklichen Sinn mehr.

Ich finds aber trotzdem mehr als inakzeptabel, dass man offenbar einfach über den Kopf des Users hinweg entscheidet die Systeme vom Netz zu nehmen, um was dran zu machen. So geht man mit Kunden nicht um!

 

 

Liebe Consorsbank,

 

Ich bitte jetzt mal ganz dringend um eine Stellungnahme, was das gestern sollte und wann das hier angesprochene Thema gelöst wird. Der Wertpapierhandel ist so wirklich keine Freude mehr!

 

Danke


Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Guten Morgen @fcom,

der Fehler wurde behoben. Die Funktion im Chart ist wieder hergestellt. Über die geschilderte Situation von Sonntag liegen dem Community Team keine gesonderten Informationen vor.

Wir haben jedoch die Bestätigung erhalten, dass das Chart-Tool jetzt einwandfrei arbeitet.  

 

Soweit für den Moment,

Gruß aus Nürnberg

Michael Herbst

Community Manager

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2016

Hallo Michael,

 

vielen Dank, wie ich eben feststellte ist der Fehler ist jetzt tatsächlich behoben.

 

Grüße

Fabian Fippl

Antworten