Guten Tag @jovo33,
das die Situation in den letzten Tagen den von Ihnen beschriebenen Schluss zulässt, kann ich sehr gut nachvollziehen. Aus diesem Grund möchte ich deutlich herausstellen, dass die (behobenen) Probleme mit dem letzten AT-Update in keinem Zusammenhang mit dem hier berichteten Ausfall der Kursversorgung stehen. Wie auch von der Community bereits erwähnt, betraf der Ausfall nicht ausschließlich den ActiveTrader.
Die Kursversorgung läuft. Richtig ist, dass wir in der Community leider nicht rechtzeitig über die Wiederherstellung der Kursversorgung informieren konnten. Dies liegt daran, dass uns über das Wochenende leider keine bestätigten Informationen zum Stand der Behebung vorlagen.
Die hier in der Community getroffen Aussagen entsprachen immer dem, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gegebenen Stand. Sobald uns bestätigte Informationen vorliegen, teilen wird diese mit Ihnen. Dies kann folglich auch dazu führen, dass sich Auskünfte überholen bzw. ändern.
Michael Herbst
Community Manager
... Mehr anzeigen