@CB_EvelinDanke für die Rückmeldung, aber das ist genau die Antwort, die offensichtlich immer gegeben wird. Sie können dafür sicher auch nichts, aber @CB_Kai hat schon am 05.08.2021 geschrieben: " Der Fehler ist erkannt und eine Lösung ist in Vorbereitung." Wenn wir mal ehrlich sind, heißt das, dass die CB seit über 4 Monaten wissentlich tausenden von Kunden Tag für Tag Falschinformationen in einem Finanzinstrument abbildet. Das heißt auch, dass @CB_Kai 's Aussage, dass der Fehler bereits erkannt wurde, falsch war, denn offensichtlich ist "das Problem gerade in der Analyse". Wer ist denn "der zuständige Kollege" bzw. gibt es einen Kontakt zur entsprechenden Fachabteilung und wer kann hier eine verlässliche Aussage treffen, bis wann wir Rückmeldung bzgl. der Ergebnisse der Fehleranalyse erhalten und wie lange es dann dauern wird, bis der Fehler behoben wurde. Noch ein kleines Gedankenspiel... Ihr Auto fährt sich komisch und Sie bringen es in die Werkstatt. Der Mechaniker sagt Ihnen, dass er sich das ansehen wird und sich dann bei Ihnen meldet. Nach 2 Monaten ohne Rückmeldung rufen Sie ihn an und fragen nach. Der Mechaniker sagt Ihnen, dass er den Fehler gefunden hat, er es reparieren wird und sich dann wieder meldet. 4 Monate später haben Sie noch immer keine Rückmeldung und fragen erneut nach. Seine Antwort: "Das Problem ist gerade in der Analyse und wir arbeiten an einer schnellen Fehlerbehebung."... Würden Sie sich damit zufrieden geben?
... Mehr anzeigen