Bitte entschuldigen Sie meine Wortwahl, liebe Frau CB_Linda. Ich versuchte, meinem Ärger über eine ungepflegte Benutzer**bleep**stelle Ausdruck zu verleihen. Besten Dank für Ihr Verständnis dafür. Jetzt möchte ich aber doch auch um einen angemessenen Umgang mit meinem Unmut bitten. Ich habe heute nicht das erste mal beim Kundenservice um Abhilfe gebeten, und auch dort habe ich, so wie heute bei Ihnen, nichts weiter erhalten als an mich addressierte Arbeitsaufträge. Im übertragenen Sinne, liebe Frau CB_Linda, halte ich es nicht für angemessen, mit den Ölkännchen angelaufen zu kommen, wenn im Hause der Consorbank eine Tür quietscht. Ein Dank für diesen Hinweis wäre angemessener. Vielleicht hilft es, wenn ich darauf hinweise, dass es für das Versenden und die Handhabung von Newslettern gesetzliche Regelungen gibt. Übrigens mit der Intention, den Empfänger ungewünschter Mails nicht hilflos im Unausweichlichen zu lassen. Bitte bitte bitten Sie doch mal das Management von Cortal Consor um Überprüfung, ob das gegenwärtige Verfahren der "emvnews" den gegenwärtigen gesetzlichen Vorgaben entspricht. Meinen Erwartungen entspricht es jedenfalls nicht. Und bitte, liebe Frau CB_Linda, nehmen Sie es nicht persönlich. Es ist das System, es sind die ungepflegten Algorithmen, die nerven. Viele Grüße
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