Wissen

zeusplanet's Badges (9)
  • Community Beobachter
    Community Beobachter
    War mindestens 16 Mal in der Community eingeloggt.
  • Beitragsunterstützer
    Beitragsunterstützer
    Zehn Likes für Beiträge anderer Community-Mitglieder.
  • Top Beitragsunterstützer
    Top Beitragsunterstützer
    20 Likes für Beiträge anderer Community-Mitglieder.
  • Anerkannter Autor
    Anerkannter Autor
    30 erhaltene Likes anderer Community-Mitglieder für eigene Beiträge.
  • Ideenunterstützer
    Ideenunterstützer
    20 Votes für Ideen anderer Community-Mitglieder.
  • Community Junior
    Community Junior
    Seit mindestens einem Jahr registriert. Die Zahl 1 zeigt die Jahre der Mitgliedschaft an.
Öffentliche Statistik
Registrierdatum 28.07.2014 10:04
Datum des letzten Besuchs 11.01.2019 17:44
Summe gesendete Nachrichten 11
Summe Tags 0
Summe erhaltener Likes 47
Meine kürzlich erhaltenen Likes
Rezensionen von zeusplanet
Depotwechsel
Ich habe es genutzt, den Depotwechsel. Formular für eine Vollmacht ausfüllen, abschicken und CC kümmert sich mit der alten Bank um den Rest. Innerhalb einer Woche war alles erledigt. Altes Depot wurde komplett aufgelöst. Gebührenfrei ist die ganze A... Mehr Infos...

Ich habe es genutzt, den Depotwechsel. Formular für eine Vollmacht ausfüllen, abschicken und CC kümmert sich mit der alten Bank um den Rest. Innerhalb einer Woche war alles erledigt. Altes Depot wurde komplett aufgelöst. Gebührenfrei ist die ganze Aktion auch noch. Das ist sie aber bei jeder Bank, bzw. sollte, da gesetzlich so geregelt!

Tagesgeld

Macht was es tut! Ein Tagesgeldkonto mit mtl. Zinsgutschrift.

Richtig toll wäre es, wenn das Teil jetzt auch noch Lastschrift-fähig wäre! ;-)

Girokonto
Wie meine Vorredner. Fast Perfekt! DAS perfekte Girokonto gibt es nicht! Jeder hat andere Wünsche. Mein Wunsch war z.B. eine Debit-Kreditkarte um einen besseren Überblick meiner Umsätze zu bewahren. Deswegen ist es trotzdem eine vollwertige Kreditka... Mehr Infos...

Wie meine Vorredner. Fast Perfekt! DAS perfekte Girokonto gibt es nicht! Jeder hat andere Wünsche. Mein Wunsch war z.B. eine Debit-Kreditkarte um einen besseren Überblick meiner Umsätze zu bewahren. Deswegen ist es trotzdem eine vollwertige Kreditkarte (anderen Aussagen meinen Vorrednern zum trotz...)! Erläuterungen gibt es dazu an der CC-Hotline, welche wirklich hervorragend ist.

 

Wünschenswert wäre eine rückwirkende Betrachtung aller Umsätze der letzten 365 Tage. Leider sind, wie bei den meinsten Banken, nur 3 Monate sichtbar. Es gibt aber auch Ausnahmen...

 

Die App fürs Banking sollte nicht überarbeitet werden, sondern einfach ersetzt werden. Ich finde sie so schlecht, dass ich sie überhaupt nicht benutze. Es gibt aber auch tolle Alternativen auf dem Markt, welche das mobile banking herrlich vereinfachen.

Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎11.01.2019 17:44
Meine Tags
Noch keine Tags vorhanden
Letzte Likes an:
Letzte Likes von: