Ich habe gerade aus meinem Konto versucht mit Consors Kontakt aufzunehmen. Nach dem 10 Versuch habe ich entnerft aufgegeben: Weg Mein Konto Link Schreiben Sie uns Texteingabe Sicherheitsfrage (Captche) abgeschrieben. Meldung: "Ihre Eingabe war falsch" nuer Versuch Meldung: "Ihre Eingabe war falsch" Nach dem 10 Versuch entnervt aufgegeben. Zu blind/blöd um den Captcha richtig abzuschreiben? Sicher nicht, mache das ja nicht zum ersten mal! Technischer Fehler? Oder möchte Consors nicht auf diesem Weg erreicht werden? Freue mich auf Rückmeldungen und Likes von Ideen Unterstützern, danke ---------------------------------------- Antwort von CB-Sonja: Hallo @WillhelmTell, hallo @StefanRoesler, von den verantwortlichen Kollegen habe ich das Feedback erhalten, dass das Captcha noch einmal komplett getestet wurde, es derzeit aber keine technischen Störungen gibt. Der Kollege meinte aber auch, dass das Captcha nicht das Einfachste ist, und ein gutes Auge vorraus setzt. Irritieren kann viellecht folgender Umstand: ein grüner Haken bestätigt die Eingabe in das Captcha-Feld, er überprüft aber nicht die Richtigkeit der Eingabe. Wenn Sie möchten, können Sie das direkt als Verbesserungsvorschlag in unseren Bereich Ideen einstellen. Hier haben andere Mitglieder die Möglichkeit für die Idee zu voten, sie zu kommentieren und diskutieren. Zudem halten wir Sie regelmäßig durch Status-Updates über den Entwicklungsstand auf dem Laufenden. Herzliche Grüße aus Nürnberg, Sonja Community Moderator -------------------------- CB_Sonja, an meinem 27Zoll Monitor kann ich durch eine faches Fingerschieben den Captcha so groß machen, dass ein Zeichen gerade noch so auf den Monitor passt. Allso am sehen kann es nicht liegen. Freue mich auf Rückmeldungen und Likes von Ideen Unterstützern, danke
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