Hallo @SmartGR,
vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.
Ich hoffe, dass bei Ihnen inzwischen wieder alles reibungslos funktioniert, da wir die von Ihnen beschriebene Fehlermeldung nicht nachstellen konnten. Sollte dem nicht so sein, melden Sie sich gerne jederzeit wieder bei mir.
Nun ist es so, dass es für Kunden verschiede Möglichkeiten gibt, Überweisungsvorlagen zu erstellen und diese zu verwenden. Welche das sind und wie dies funktioniert, möchte ich Ihnen erläutern.
Im Web aus der Überweisung direkt (Checkbox) Hier brauchen Sie den Betrag, da Sie gleichzeitig eine Überweisung anlegen.
Im Web – Zahlungsverkehr – Überweisungs-Vorlage anlegen ( zu finden unter Mein Konto & Depot > Umsätze & Zahlungsverkehr > Zahlungsverkehr > Vorlagen) Hier brauchen Sie keinen Betrag angeben
In der App – Zahlungsverkehr – Nur Änderungen aktuell möglich (keine Anlage)Hier haben Sie zumindest die Möglichkeit, bei bestehenden Überweisungs-Vorlagen den Betrag auf 0,00€ zu setzen.
Ich hoffe, dass ich Ihnen damit weiterhelfen konnte.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Evelin Community-Moderatorin
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