Hallo @MoeRT09, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir aktuell nicht abschätzen, wie viele Kunden von dem Problem betroffen sind. Wir arbeiten aber mit höchster Priorität daran, diesen Service wieder einwandfrei zur Verfügung zu stellen. Da die In-App Verifizierung aktuell nicht funktioniert, stehen Ihnen die beiden folgenden Methoden zur Verfügung: 1. Telefonisch: Sie können sich über die Hotline des Kartendienstleisters (0911-369 5400) verifizieren. Da die Hotline jedoch momentan sehr überlastet ist, kann es hierbei zu längeren Wartezeiten kommen. 2. SMS: Wenn Sie Ihre Telefonnummer bei uns registriert haben, können Sie sich via SMS verifizieren, allerdings nur, wenn die Mobilnummer vorab bei uns registriert ist. Eine Registrierung der Telefonnummer ist nur im eingeloggten Bereich bei den Einstellungen möglich. WICHTIG! Die Mobilnummer muss unter "SMS-Service" registriert sein („Mein Konto & Depot“ > „Einstellungen“ > „Sicherheit“ > „SMS-Services“). Die hinterlegte Nummer in den Stammdaten ist unerheblich hierfür! Des Weiteren habe ich folgende Informationen für Sie: Wenn Sie bereits Karten zur Wallet hinzugefügt haben, müssen Sie diese zunächst nochmal löschen, um sicherzugehen, dass auch der hinterlegte Token gelöscht wird. Danach sollte sowohl die Wallet App, als auch die Consorsbank App, komplett geschlossen werden. Sie müssen also quasi „bei Null“ starten. Nun können Sie die Consorsbank App erneut öffnen und direkt in den Reiter „Meine Karten“ wechseln. Hier sehen Sie dann den Button „Zu Apple Wallet hinzufügen“ bzw. „Zu Google Wallet hinzufügen“ für Ihre jeweilige Karte. Nach Klick auf den Button erhalten Sie dann die Optionen „zum Smartphone oder zur Watch hinzufügen“ und können sich für eine Option entscheiden. Nach Klick auf „Weiter“ wird die Karte zur Wallet hinzugefügt und kann genutzt werden. Es kann passieren, dass hin und wieder Fehlermeldungen erscheinen und das Hinzufügen nicht direkt beim ersten Mal klappt. In dem Fall bitte ich Sie, es einfach ein paar Mal zu probieren, indem Sie die App komplett schließen und die Karte erneut hinzufügen. I.d.R. klappt es spätestens beim dritten Mal. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Viele Grüße CB_Evelin Community-Moderatorin
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