Wenn man eine "Gold"-Leistung gegen Gebühr einkauft, dann darf man doch erwarten, das der Laden nicht um 17.00h* den Hammer fallen lässt- bzw. soviel Personal hat, das man nicht drei Stunden in einer Warteschleife verbringt. Oder anders gesagt- wer nach 14.00h die Nummer wählt, würde ja nach 3 Stunden Wartezeit um 17.00h so oder so aus der Leitung fliegen. Gibt auch Leute, die nicht ein halbes dutzend Karten mitschleppen- und wenn ich Bargeld auf Reisen mitnehme, dann schrumpft das auf diese Weise ja auch schneller zusammen. Das nicht jeder Amex nimmt- das nicht jede Kreditkarte so codiert ist, das sie überall funktioniert, lasse ich mal außen vor. Ich denke, es ist zielführender, wenn man sich in so einem Fall von Consors eine neue Karte schicken lässt. Ich würde jedenfalls nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag dauernd die Karten-Hotline anrufen. Die 10 Euro Kartengebühr werden ja wohl nicht anfallen, da der Kunde die Umstände letztlich nicht zu vertreten hat. *Du bist nicht alleine.
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