Hallo @SM,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich an dieser Stelle gerne auf Folgendes hinweisen. Über den Edge Browser gibt es aktuell einen Fehler, dieser ist uns bekannt ist und wird bereits analysiert. Über alle anderen Browser wie z. B. Google Chrome, Mozilla Firefox, oder Apple Safari funktioniert der Login einwandfrei.
Zu dem App Update kann ich Ihnen mitteilen, dass die App bei manchen Modellen nicht geforced (autom. Akualisierung) wird, auch wenn eine entsprechende Voreinstellung getätigt wurde.
Wenn das der Fall ist, können Sie im Apple Store auf die App klicken. Dabei die App nicht öffnen, sondern in die App rein und den Beschreibungstext anklicken. Dann öffnet sich die Beschreibung und aus dem „Öffnen“ wird „Aktualisieren“.
Es kann aber gut sein, dass das Problem mit dem Verteilungsprozess von Apple zusammenhängt. Innerhalb von 24 Stunden sind lt. Apple alle Geräte mit dem Update versorgt.
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
... Mehr anzeigen