Hallo @Alfons57,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne habe ich mich für Sie hierzu erkundigt. Um das Problem genauer analysieren zu können, benötigen die Kollegen noch mehr Informationen, wie z. B.:
1. Seit wann tritt der Fehler auf? Hier wäre ein ungefähres Datum hilfreich.
2. Könnten Sie uns einen Screenshot des Fehlers mit Datum und Uhrzeit des Auftretens zuschicken?
3. Wann genau tritt dieser Fehler auf? Welche Klicks werden gemacht?
4. Tritt der Fehler permanent oder vereinzelt auf? Vielleicht immer zu einer gewissen Tageszeit?
5. Funktioniert es mit einem anderen Browser (z.B. Chrome, IE oder Firefox)?
6. Verwenden Sie aktuelle Versionen von Browser, Betriebssystem, etc…?
Da die Community ein allgemeines Forum ist, bitte ich Sie, Ihre Frage und die entsprechenden Informationen direkt an meine Kollegen vom Kundensupport weiterzuleiten: 0911 – 369 30 00
Die Kollegen werden das Problem gerne für Sie analysieren und bei der Lösung behilflich sein.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Linda
Community-Moderatorin
... Mehr anzeigen