Liebe Community,
vielen Dank für Ihre zahlreichen Beiträge und die rege Diskussion.
Wir können verstehen, dass die Veränderungen, welche mit der Umstellung auf das SecurePlus-Verfahren einhergehen, für viele Kunden gewöhnungsbedürftig sind. Auch das die Umstellung nicht ohne Schwierigkeiten funktioniert und somit noch für weiteren Ärger sorgt, ist uns bekannt.
Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Vorschläge in unser zukünftiges Handeln mit auf und leiten dies an die entsprechenden Stellen weiter.
Die Consorsbank hat sich dazu entschlossen, bei jeden Login eine Tan abzufragen. Somit wird die Sicherheit beim Login erhöht. Zudem würde an verschiedenen Stellen im eingeloggten Bereich doch wieder eine Tan gefordert werden, z. B. bei der Einsicht Ihren persönlichen Daten oder bei Umsätzen, welche älter als 90 Tage sind.
Liebe Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin
... Mehr anzeigen