Hallo @CB_Diana,
Hallo @ILLERTALER
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Ich habe Ihre Anfrage an die zuständigen Kollegen aus der Fachabteilung weitergeleitet. Leider gibt es diesbezüglich noch nichts Neues.
Wir werden Sie aber weiterhin auf den Laufenden halten.
Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina Unger
Community Moderator
Hallo @CB_Christina,
eine sinnvolles nutzen von StarTrader Research war bis jetzt nicht möglich.
Seit dem Zwangslogout hat sich diese Situation deutlich verschlimmert.
Was bedeutet der Satz
"Wir werden Sie aber weiterhin auf den Laufenden halten."
geschrieben vor fast zwei Jahren?
Viele Grüße Illertaler
Hallo @ILLERTALER,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Das Thema Zustellung von Informationen/Research/TradingIdeen wird von den Kollegen regelmäßig überprüft. Zur Zeit befindet sich nichts in der Umsetzung. Jedoch wird das Content-Angebot gerade neu strukturiert. Hier kann es durchaus Änderungen geben.
Auf der Infoservice & Newsletter- Seite unter StarPartner können Sie von unseren einzelnen StarPartnern die Newsletter abonnieren.
https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/Infoservice-News#6
Liebe Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin
Hallo @CB_Susan,
vielen Dank für ihre Antwort, zu der ich noch Fragen habe.
Das Thema Zustellung von Informationen/Research/TradingIdeen wird von den Kollegen regelmäßig überprüft.
Welchen Zeitraum umfasst das von Ihnen genannte regelmäßig?
Zu welchen Entscheidungen ist man nach diesen regelmäßigen Überprüfungen gekommen, und warum?
Zur Zeit befindet sich nichts in der Umsetzung.
Warum wurde die "Umsetzung" stillschweigend gestoppt, ohne es der Community mitzuteilen?
Der Status war am 15.12.2015 Idee in Umsetzung?
Jedoch wird das Content-Angebot gerade neu strukturiert. Hier kann es durchaus Änderungen geben.
Auf der Infoservice & Newsletter- Seite unter StarPartner können Sie von unseren einzelnen StarPartnern die Newsletter abonnieren.
Meine Frage bezog sich auf Informationen des Startrader Research, bei der man auf zeitnahe geänderte Informationen angewiesen ist.
Liebe Grüße Hermann
Hallo @ILLERTALER,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne habe ich Ihre Anliegen noch einmal an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald uns die entsprechenden Informationen vorliegen, werden wir uns an dieser Stelle wieder bei Ihnen melden.
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin