In allen Watchlists wird nichts mehr angezeigt, ausser "Anzahl & Kaufpreis" und "Kaufsumme / Kaufdatum", Werteinträge jeweils auf 0 "Anfangsinvestment" wird angezeigt. Und "Gesamtwert Depot: 0". Ich finde da sehr beruhigend, wird dem Kunden von Consors doch proaktiv der Totalverlust suggeriert, damit er sich schonmal dran gewöhnen kann., Zur Beruhigung: Ansicht unter "Mein Konto & Depot / Depot" ist noch nicht so desaströs. Da muß Consors noch nachbessern, um die Kunden entgültig vom Totalverlust zu überzeugen. Ich frage mich langsam, ob es nun nicht endgültig reicht. Wie kann man nur so unfähig sein. Wenn das die Folge von einem Software-Update ist, dann ist das für die Verantwortlichen unentschuldbar. Fehler passieren, bla bla bla, was macht eigentlich Eure Testabteilung und die verantwortlichen Manager, außer sich von unseren Gebühren zu ernähren und uns auf die Nerven zu gehen?
... Mehr anzeigen