Hallo @hhorst,
willkommen in unserer Community.
Der von @Hawkwind verklinkte Beitrag aus den FAQ ist grundsätzlich erst einmal korrekt.
Um die eigene SecurePlus-PIN zurückzusetzen, öffnen Sie bitte die App. Tippen Sie auf der Startseite der App den Link "SecurePlus PIN" zurücksetzen. Anschließend werden Sie auf unsere mobile Webseite weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihrer Kontonunmmer und Ihrer Online-PIN verifizieren. Nehmen Sie an dieser Stelle dann bitte die Änderung der SecurePlus App vor.
Wenn die mobile Webseite bei Ihnen nicht lädt, rufen Sie uns bitte unter 0911 369 3000 an. Die Kollegen der Kundenbetreuung haben die Möglichkeit, die PIN für Sie zurückzusetzen, so dass Sie sich eine neue PIN vergeben können.
Die App ist für folgende iOS-Versionen verwendbar:
iOS Version 12 ab 12.2 und folgende
iOS Version 13 ab 13.0 und folgende
Wenn Ihr Gerät diese Voraussetzungen erfüllt, die App sich jedoch dennoch nicht fehlerfrei nutzen lässt, melden Sie sich bitte zudem wochentags in der Zeit von 08:00 - 19:00 Uhr bei den Kollegen des Technischen Supports. Die Rufnummer lautet ebenfalls 0911 369 3000.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
CB_Mine
Community-Moderatorin
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