Es ist vollkommen irrelevant, ob die Verhaltensregeln in der Community für alle einsehbar sind. Die bedauerliche Wahrheit ist, dass sie diese Regeln willkürlich benutzen, um kritische Äußerungen abzuwürgen. Ich habe eine "Mahnung" dafür erhalten, weil ich ihren Kollegen als den "Social Media"-Leuten zugehörige Person bezeichnet habe, obwohl er genau das ist und diese Bezeichnung in keiner Weise eine Herabwürdigung ist. Das Verhalten der Moderatoren in dieser Community ist ein Beweis dafür, dass die neuerdings sogenannte Consorsbank an gar keinem Dialog interessiert ist. Es ist vollkommen egal, ob Sie, Frau Rottner, die Anregungen und Ideen "weitergeben". Dieses Wort "weitergeben" habe ich in den letzten 15 Jahren schon 100 Mal von Consors gehört, ohne dass irgendwas passiert wäre. Meine Idee der abzuspeichernden Überweisungsvorlage, eine Funktion, die bei jeder Onlinebank eigentlich selbstverständlich ist, wurde fünf Jahre lang weitergegeben, bevor es umgesetzt wurde. Anstatt aus Anregungen und Kritik langjähriger, engagierter Kunden kreatives Potenzial zu schöpfen, wird man mit unverbindlichen und manchmal sogar regelrecht dummen Antworten abgespeist. Das ist die bittere Realität, die sie hier mit warmen Worten zu kaschieren versuchen. Ich will hier Feedback auf die vom User @Myrrdin gemachten, sehr relevanten Punkte und keine Belehrung über Community-Regeln. Ich will eine Auskunft von dem Verantwortlichen, der glaubt, die neue Buchungsübersicht in den Konten, wo neuerdings die Hälfte der Information fehlt, sei eine Verbesserung gegenüber dem alten Zustand, so wie es mir ihre schönen seifigen Marketingäußerungen glauben machen wollen. Ich will wissen, wie so etwas durch angeblich intensive Kundentests gehen konnte und niemand diese Verschlimmbesserung bemerkt haben will oder wieso es den Kunden möglicherweise egal gewesen ist oder sogar für gut befunden wurde. Ich will wissen, was für Kunden das sind. Also, ich warte, Frau Rottner.
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