Bastei Lübbe
Jenoptik
Orad Hi Tec
Villeroy und Boch
SinnerSchrader
Es müssen nicht immer Daxtitel sein....;-)
Ja, und rate mal wer das war? 😉 Ich trade immer noch...
Jenoptik: Ich bin vor ein paar Tagen zu 9,04 Euro eingestiegen. Die haben zuletzte einige Neuaufträge eingefangen. Das gröbste liegt hinter der Aktie.
Bastei Lübbe: Geduld - Die Aktie kaufe ich kontinuierlich nach. Auf dem aktuellen Niveau gibt es 5 % Dividendenrendite. Zudem ist ein Aktienrückkaufprogramm in Vorbereitung. Die werden bald anspringen und dann geht es schnell in Richtung 10 Euro!
PS: Kennst Du noch DrTom? Das waren Zeiten! 😉
Und Korkhase fällt mir auch noch ein!
Ja, DrTom war ein feiner Typ. Er hat mir mal eine Flasche Barrillo zugesandt, weil einen Tipp von mir umgesetzt hat. Es ist wirklich sehr traurig...
Jenoptik laufen - aktueller Kurs 9,63. Der Chart sieht sehr gut aus. Bis 10 Euro lohnt noch der Einstieg. 😉
Ein paar Leute, die dem alten Consorsboard nachtrauern? Da gehöre ich auf jeden Fall auch dazu! Was haben wir gelacht:
11.000 Infinion gezeichnet => 7.000 Openshop bekommen - WAS SOLL ICH TUN? - chicago 16:34 11/03/2000
Halten bis DAUSEND - Gldi 16:35 11/03/2000
Ja so war das damals 🙂
OK - jetzt läuft sie!
bin im Schnitt bei 9,66 rein, macht aktuell +9,5% - da bin ich schon zufrieden 😉
Ja - weiter halten. Die fängt jetzt erst an. Stopp Loss: 8,70 Euro
Villeroy und Boch dürfte jetzt auch anfangen. Ich habe heute nochmal nachgekauft.