abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

langjährige Kunden finanzieren Neukunden?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 23
Registriert: 12.07.2019

849ED678-9403-4292-8249-77B54E8DFE61.jpeg

0 Likes
11 Antworten 11

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Wer sonst?

Oberste kaufmännische Grundregel des Marketings: Das laufende Produkt finanziert seinen Nachfolger.

(das hochgeladene Bild ist noch in Prüfung)

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 23
Registriert: 12.07.2019

 

 

Wie ich sehe, wurde mein Beitrag zensiert. Naja, was soll man auch sonst von der Consorsbank erwarten.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

@KMUELLER9 :

Dein Beitrag steht exakt so da, wie Du ihn gestern Abend platziert hast. Von Zensur keine Spur.


Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Also ich finanziere keine Neukunden. Ich zahle genau die Gebühren, die seit meiner Depoteröffnung festgesetzt waren. An einigen Stellen sogar weniger, da einige 0,00 € Gebührenaktionen bei den ETFs dazu gekommen sind.

Bei anderen Konten haben sich die Gebühren geändert. Ok, dass machen aktuell vermutlich alle Banken oder werden es noch machen.

Was die CB mit meinen Gebühren anstellt ist ihre Sache.

Wenn mir das Ganze nicht passt, kann ich immer noch zu einem anderen Anbieter wechseln. Ob es da besser ist, sei mal dahin gestellt.


Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @KMUELLER9,

 

wir bitten darum, die Nutzungsbedingungen unserer Community einzuhalten. Deshalb können Sie von uns erwarten, dass eine (Bild-)Moderation gemäß diesen Regelungen stattfindet. Ihr Beitrag wurde somit nicht zensiert. Das von Ihnen verwendete Bild widerspricht den Regelungen der Community. Darüber wurden Sie per Privatnachricht informiert. Ihr Beitrag (hier also der Titel) und somit Ihre Aussage bleibt ansonsten unverändert.

 

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderation

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 23
Registriert: 12.07.2019

Wieder mal fällt @stocksour hier negativ auf. Der Beitrag wurde verändert, in dem der eingefügte Screenshot entfernt wurde. Das ist doch auch klar erkennbar und wurde hier auch bestätigt. Also was soll das? *Bleep*!

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

@KMUELLER9 

Bist du langjähriger Kunde?

Du solltest mindestens durch einen eigenen Satz eine  Antwort zu deiner Frage schreiben. 

Ich will nicht vertiefter fragen, wie und  mit welchem Betrag du Jahr für Jahr die Consorsbank finanzierst.


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 23
Registriert: 12.07.2019

Wenn Neukunden jahrelang gratis handeln dürfen und ich für dieselbe Transaktion jedes Mal 10-60 Euro bezahlen muss, dann finanziere ich diese Neukunden wohl, oder nicht, @urvater? So sollte man nicht mit langjährigen Kunden umgehen.


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 23
Registriert: 12.07.2019

 

 @erich12  - unter der Frage stand ein Screenshot, der von Moderatoren entfernt wurde und meine Frage erklärt hätte. Es geht darum, dass "Young Trader" jahrelang gratis über Tradegate handeln dürfen, während Altkunden dieses Privileg nicht haben und jedes Mal 0,25% Provision plus Grundgebühr zahlen.

Antworten