abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Kurse, keine Charts , gar nichts!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

wie auch schon von @chaostrader und @NachtaktiverHH geschrieben, gibt es momentan keine Kurse, keine Charts , gar nichts!

Klärung durch consorsbank ist dringend nötig

(@CB_Sonja @CB_Jasmin @Consorsbank @CB_Max @CB_Michael)

Danke im Voraus!

7 Antworten 7

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2015

Kein Kauf-Verkauf online möglich ...

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 79
Registriert: 13.02.2014
Bei mir geht auch nichts 😞 Wäre schön, wenn die Bank Ihre Kunden informieren könnte; wie lange die Störung in etwa noch andauernd? Besten Dank im Voraus und gutes gelingen beim beseitigen des Ausfalls.

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Liebe Community Mitglieder,

 

vielen Dank für Ihre Anfragen!

Nach Rücksprache mit der verantwortlichen Abteilung ist hier tatsächlich seit heute Morgen ein Fehlverhalten bekannt. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Klärung.

 

Wir halten Sie gerne an dieser Stelle über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2015
Jetzt werde ich langsam echt sauer! Ist ja nicht das erstemal das bei Consors nichts geht.
0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 79
Registriert: 13.02.2014
Hallo Sonja,

gibt es schon Neuigkeiten?
Lg. Martin
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 22.01.2015

Funktioniert wieder.

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Liebe Community Mitglieder,

 

ich kann auch bestätigen, dass die Störung inzwischen behoben ist.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße,

Sonja

Community Moderator

Antworten