abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Dividende AT&T erhalten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 06.08.2020

Ich habe leider bis heute keine Dividende zu AT&T erhalten, die sollte am 03.08.2020 gezahlt werden. Auch bei Gazprom besteht das selbe Problem. Der Kundendienst meinst Sie haben keine Zahlung von der Verwahrstelle erhalten. Jetzt frage ich mich warum alle mir bekannten anderen Anbieter die Dividende bereits am 03.08.2020 gezahlt haben? 

Consorsbank sollte an dieser Stelle nachbessern. So klein ist doch Consorsbank nicht. Daher verstehe ich nicht das die anderen Anbieter pünktlich zahlen nur Consorsbank nicht. 

 

Ich sehe hier die Gefahr das eventuell Dividenden nicht gezahlt werden. Ich möchte auch ungern für jeden Dividenden Titel im Depot die Termine der Zahlungen raussuchen und diese dann überwachen. 

Aber da die Dividenden nicht pünktlich gezahlt werden habe ich immer ein ungutes Gefühl. Habe das Depot hier erst vor kurzem eröffnet und mir wurde Consorsbank als zuverlässiger und korrekter Anbieter empfohlen. Aber hätte ich vorher gewusst das hier bei ausländischen Werten als einziger verspätet gezahlt wird, hätte ich mich für einen anderen entschieden.

 

Da denke ich aktuell schon über einen Wechsel zu einem anderen Anbieter nach, ein Depotübertrag sollte ja reibungslos ablaufen.

 

Eventuell kann sich ja mal jemand von Consorsbank dazu äußer und mir sagen ob hier in nächster Zeit Veränderungen geplant sind?

45 Antworten 45

Autorität
Beiträge: 1567
Registriert: 06.01.2017

@onra  Danke für den Hinweis, sehr umfangreicher Artikel. Den habe ich sogar einigermaßen verstanden ---> die Sache bleibt vage und damit weiterhin eine (heiße) Spekulation. Gequatscht und gestreamt wird auch in Zukunft, vl sogar noch mehr. Wenn nicht AT&T - wer denn sonst? Solange die Dividenden fließen, sehe ich keinen Handlungsbedarf. 10% in den Miesen, na und? Wird eben zugekauft und zusätzlich andere Spielfelder erkundschaftet, es gibt genügend Körbe für die Eier (ein Muss!!). Irgendein BlueChip geht immer x wieder in die Knie - oder die nächste Straßenbahn kommt, man muss sie möglichst nur vernehmen, bevor sie um die Ecke kommt. Das ist der ganze Witz daran. Graben und schürfen, gaaanz alte Geschichte. Wir werden sehen. Sogar die Knallschoten in Glasgow (werden) merken, dass der Druck im Kessel für sie höher wird und dass sie reagieren müssen, da sie wieder gewählt werden wollen und sich weiterhin die Taschen füllen wollen. So sieht das doch aus. Die anderen kommen erst gar nicht. 

 

ORANGE und VERIZON sind auch noch da.... Was macht eigentlich die verschimmelte BT Group 😂??

 

Ich bleibe drin, was soll ich sagen, seit 35 Jahren spiele ich mit AT&T oder sie mit mir. Es hat nicht geschadet, im Gegenteil, es war immer ein gesundes, attraktives Investment und hat dafür mit gesorgt, ein entspanntes, finanzielles Leben zu führen. Hicks.

Alles bitte nicht so ernst nehmen, unsere aller Gesundheit ist wichtiger. Love & peace!!

 


Autorität
Beiträge: 3734
Registriert: 21.07.2017

Hier gibt's nichts mehr zu meckern:

Gestern war pay day, heute ist die AT&T-Dividende auf dem VK, mit Valuta 01.02.24, ganz wie es sich gehört.


Autorität
Beiträge: 1567
Registriert: 06.01.2017

Yeah, Stocki, bei Verizon auch (die Charts bei beiden: dito, q.e.d! @stocksour  ich habe gleich die 2K in eine PFIZER-Kauforder um € 24,701 für Montag früh umgemünzt. Irgendwer bekommt schon noch über das WE kalte Füsse. Wenn nicht, sehen wir weiter, irgendwas geht bei einigen US-BC immer, sonst warte ich etwas ab (ev. BP, BAT, Bristol-Myers Squibb??). Viel Erfolg allen Investoren!!


Autorität
Beiträge: 1567
Registriert: 06.01.2017

@stocksour Q-Div. heuer leider nur noch $ 0,2775 /Aktie, am 3.2.2022 gab es noch $ 0,53 / Akie, allerdings bei anderen Kursen. Wäre schön, wenn wir das wieder bekommen. Wird wohl nix. Never mind the bullocks, here comes AT&T. Nachlegen < €16 ist nicht das schlechteste. Carrier werden auch in Zukunft gebraucht. Wohl bekomm´s! Cheers.


Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Die Abstauberlimits bei Intel und AT&T sind gerade wirksam gewesen. Bei Pfizer muss ich mal abwarten, was der Tag noch so bringen wird.


Autorität
Beiträge: 1567
Registriert: 06.01.2017

@Hawkwind Moin, AT&T waren für mich ("No Fonds"!!) <15 glatter Kauf, INTEL < 22; bei PFIZER liege ich heute + morgen mit Abstauberlimits (Zukäufe) auch auf der Lauer. Sogar Jens Ehrhardt empfiehlt Pharma, VS u. Tech. Dt.Autos: 😣.   USA u. Jap. (!!🤠), No China (s.HB).

Sonst noch für mich: BAT, Altria u. Bristol-M Sq. im Visir. Ach so ja: Walgreens um < 20. Verizon läuft.... Bei einem Einstieg bei "Big Mother Blue" hatte ich (Verdruss) total versagt 🤣😡. Schöne Woche und Dir viel Glück!! 🍀 

Antworten