abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein Handel OTC

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

Guten Morgen,

 

bei mir geht kein Handel mit SG und BNP.

Wie siehts bei Euch aus ?

Gruss

  Frank

0 Likes
60 Antworten 60

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 01.12.2017
Update: eine meiner orders zu 1,93 wurde nun auch so eingebucht und ich bin damit im plus. Ob die Order tatsächlich erst jetzt oder seit heute morgen schon ausgeführt war lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen. Also Leute bleibt dran und bleibt hartnäckig.

Für mich war das trotzdem das letzte Jahr bei Consors
0 Likes

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo an die Community,

wie Sie zurecht bemerkt haben, gab es heute morgen eine ca. 25 minütige Handelsstörung über Tradegate und OTC. Wie @CB_Evelin heute vormittag bereits hier berichtete, wird derzeit mit Hochdruck an der Abarbeitung der fehlerhaften Orders gearbeitet.

Diesbezüglich möchten wir Sie noch um etwas Geduld bitten.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2017

Hallo Community, 

bei mir sind seit heute morgen 2 Kaufaufträge über Activetrader nicht zu stornieren. Sämtliches Guthaben zur Neupositionierung ist damit blockiert. Geschlagene 4 Std war ich heute in der Warteschleife. Keine kann mir aktuell meine Positionen im Aktivtrader löschen.

Was soll ich tun. Keiner kann mir helfen.......


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

es ist schon ganz schön dreist, das ganze als 25 minütige Störung 

zu bezeichnen.

Meine Orders von heute morgen 8:04 und 8:06 hängen jetzt immer noch.

Also ist der Ablauf ganztägig gestört


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2017

Bin jetzt 1h 30 min in der Warteschleife der Hotline.

Seit heute morgen 8.00 Uhr keine Orderstreichung und damit kein Handel möglich.

niemand erreichbar 

absolute Frechheit

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

ich habe heute ein Depot bei der Konkurrenz eröffnet.

Meine Status ist "Platinum Trader" und man kann mir seit 8 Stunden 

nicht helfen

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2016

Auweia... Optionsscheinhandel wegen OTC nicht möglich,

 

der Fehler ist doch im AT noch nicht behoben!

Die Ordereingabe mit Handelsplatz OTC funktioniert noch immer nicht korrekt. OTC wird rot aufgeblendet... so geht das nicht!

Wenn man die Handelsplätze aufblendet, werden nur Stuttgart und Frankfurt angezeigt, OTC fehlt gänzlich!

Wenn eine Kauforder als "Undefiniert" eingestellt wird, ist in der Maske "Ordereingabe" trotzdem "Kauf" vorgeblendet, das ist fehlerhaft!

 

Soviel zum Abarbeiten von Aufträgen... die Fehler müssen dringend behoben werden!

 

Mit der Bitte die Fehler schnellstmöglich zu beheben - Gruß Freebrook

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 20.12.2021

Bei mir genau dasselbe - Platinum Trader scheint da nichts wert zu sein. Orders von heute morgen weiterhin offen, keine Ahnung, ob ausgeführt und wenn ja, zu welchem Kurs. Darauf aufbauende oder absichernde Trades kann man da natürlich völlig vergessen. Bin seit über 20 Jahren Kunde bei Consors, kann mich nicht erinnern, so etwas schon erlebt zu haben!😡

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 20.12.2021

Noch ein Nachtrag zu meiner vorangegangenen Nachricht: Beim Versuch, eine meiner besagten außerbörslichen Order zu streichen, erhalte ich seit Stunden die Nachricht "Streichung nicht möglich, nicht routingfähiger Börsenplatz". Oh weh, was aus der guten alten ConSors nur geworden.


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@freebrook  schrieb:

Auweia... Optionsscheinhandel wegen OTC nicht möglich,

 

der Fehler ist doch im AT noch nicht behoben!

Die Ordereingabe mit Handelsplatz OTC funktioniert noch immer nicht korrekt. OTC wird rot aufgeblendet... so geht das nicht!

Wenn man die Handelsplätze aufblendet, werden nur Stuttgart und Frankfurt angezeigt, OTC fehlt gänzlich!

Wenn eine Kauforder als "Undefiniert" eingestellt wird, ist in der Maske "Ordereingabe" trotzdem "Kauf" vorgeblendet, das ist fehlerhaft!

 

Soviel zum Abarbeiten von Aufträgen... die Fehler müssen dringend behoben werden!

 

Mit der Bitte die Fehler schnellstmöglich zu beheben - Gruß Freebrook

 


Hast Du inzwischen mal den ActiveTrader neu gestartet und es erneut probiert? Bei mir wird, nachdem ich den AT eben gestartet habe, OTC als Handelsplatz angezeigt. Im AT-Pro kann ich problemlos seit ca. 8:50 Uhr Aktien OTC handeln. Ob sich auch Derivate problemlos handeln lassen, habe ich nicht probiert. Aber zumindest bekomme ich bei einem KO-Schein einen Kurs nach einem Quote-Request.

 

Im Context-Menü steht "Undefiniert", da zum Zeitpunkt des Klicks die gewählte Zielmaske (Order Eingabe, Quotehandelsmaske, Tradingline) keine Wkn enthält. Gibt man eine Wkn in der entsprechenden Maske ein und öffnet erneut das Context-Menü, steht bei "Kaufen" bzw. "Verkaufen" statt "Undefiniert" die vorher eingegebene Wkn.

Was soll denn Deiner Meinung nach angezeigt werden, wenn Du eine Kauf über das Context-Menü in der Order Eingabe platzierst? Wenn ich mich richtig erinnere, ist das seit dem Update auf die Version 9.x so.

 

Antworten