abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeichnen von A2QDNX nicht möglich

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2020

Ich würde gern A2QDNX (Compleo) zeichnen (Zeichnungsfrist 19.10.), bekomme aber immer folgende Meldung: "Die Zeichnung kann aufgrund fehlender IPO Daten nicht durchgeführt werden. Unter Umständen besteht die Möglichkeit, das Wertpapier börslich zu zeichnen. Einen entsprechenden Auftrag können Sie in diesem Fall über die Kaufmaske erteilen."

 

Wenn ich es über die "Kaufmaske" versuche, bekomme ich die Meldung: "Das Wertpapier ist am gewaehlten Boersenplatz nicht handelbar.". Ich habs mit Xetra und Frankfurt versucht. Mehr wird auch nicht angeboten.

 

Wie soll ich jetzt vorgehen?

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Konsortialführer: Commerzbank als Sole Global Coordinator und zusammen
mit Oddo BHF als Joint Bookrunners

 

Da hast du bei der Consorsbank schlechte Karten. Also warten, bis sie an der Börse gehandelt werden.

0 Likes
Antworten