Community

Antworten
Highlighted
Mazbo
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2020
Nachricht 1 von 2 (243 Ansichten)

Zeichnen von A2QDNX nicht möglich

Ich würde gern A2QDNX (Compleo) zeichnen (Zeichnungsfrist 19.10.), bekomme aber immer folgende Meldung: "Die Zeichnung kann aufgrund fehlender IPO Daten nicht durchgeführt werden. Unter Umständen besteht die Möglichkeit, das Wertpapier börslich zu zeichnen. Einen entsprechenden Auftrag können Sie in diesem Fall über die Kaufmaske erteilen."

 

Wenn ich es über die "Kaufmaske" versuche, bekomme ich die Meldung: "Das Wertpapier ist am gewaehlten Boersenplatz nicht handelbar.". Ich habs mit Xetra und Frankfurt versucht. Mehr wird auch nicht angeboten.

 

Wie soll ich jetzt vorgehen?

Antworten
0 Likes
Highlighted
Hawkwind
Enthusiast
Beiträge: 733
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 2 von 2 (233 Ansichten)

Betreff: Zeichnen von A2QDNX nicht möglich

Konsortialführer: Commerzbank als Sole Global Coordinator und zusammen
mit Oddo BHF als Joint Bookrunners

 

Da hast du bei der Consorsbank schlechte Karten. Also warten, bis sie an der Börse gehandelt werden.

Antworten
0 Likes