abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeichnen JDE Peet's

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2020

Wird es möglich seinen, die Aktien von JDE Peet's bei der Consorsbank zu zeichnen ?

Da die Neuemission von der Mutter BNP Paribas begleitet wird, sollte die Zeichnug doch möglich sein, leider ist es mir momentan nicht möglich die Zeichnung zu finden und wenn ich recht informiert bin hat die Zeichnungsfrist schon gestartet.

0 Likes
6 Antworten 6

Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

Nachdem die Aktie bei "Zeichnung" nicht auftaucht und auch sonst keine Hinweise in den bunten Bildchen der Homepage zu sehen sind, würde ich sagen: das wird wohl nichts.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2020

Hi, bin relativ neu hier....gibt es da auch eine offizielle Antwort von Cortal Consors dazu? Was ist hier der beste Weg um anzufragen? Telefon? Chat? Danke, Rolando

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Da der IPO der Aktie in Amsterdam stattfindet, wird man die Aktie eventuell nicht über einen deutschen Broker zeichnen können.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

@rolando10000 

 

Nachdem die Zeichnungsfrist nicht endlos ist, würde ich telefonieren (0911/3693000).

0 Likes

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo @Flo900,
hallo liebe Community,

eine Zeichnung über die Consorsbank ist für den IPO von JDE Peet´s tatsächlich nicht möglich. Die Consorsbank bietet ausschließlich Neuemissionen mit Erstnotiz in Deutschland an. Für JDE Peet´s findet diese, wie @immermalanders bereits korrekt erwähnte, in Amsterdam statt.

Ich hoffe, Ihre Fragen sind damit beantwortet.

Eine schöne Restwoche!

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

"Kleinanlegergeld" war bei diesem vorzeitig geschlossenen IPO definitiv nicht gefragt.

Immerhin bietet sich nun die Möglichkeit, die Aktie während des "Kassemachens" der Alteigentümer eine Weile zu beobachten und bei Gelegenheit einzusteigen.

 

0 Likes
Antworten