abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertpapierdepot Firmenkunden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2019

Kann ich ein Wertpapierdepot meiner GmbH auf die Consorsbank umziehen und welche Konditionen werden angeboten? Wie ist dabei der Ablauf?

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 3737
Registriert: 21.07.2017

Eher nicht, es sei denn auf dem Weg der Privatentnahme des Depots aus dem GmbH-Vermögen und Überführung in das Privatvermögen, was wohl nicht Zweck der Übung ist.

Sondervereinbarungen wären mit der Bank abzustimmen. 

 

Aus den CB-AGB:

 

10. Kundenkategorie
Bei der Erbringung von Wertpapierdienstleistungen und -nebendienstleistungen behandelt die Bank grundsätzlich alle Kunden als Privatkunden im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes, es sei denn, mit dem Kunden wurde etwas gesondert hierzu vereinbart.

0 Likes
Antworten