abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir wollen unsere alte Watchlist zurück !!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2017

Wie wäre es mit einer Petition für die alte Watchlist?

 

10 Antworten 10

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2016

Jawoll die alte atchlist muss wieder her


Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 10.09.2019

Ich bin dabei, so kann man hier echt nicht handeln. Consors boykotiert bzw erschwert ja immer mehr das handeln hier.

Wollen die keine Kunden haben. Sollte mich jemand fragen ob ich Consors als Depotbank empfehlen kann, würde ich Nein sagen.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 15.04.2015

Wenn das wirklich das finale Ergebnis der Watchlist ist, bin ich weg. Ich kann damit nichts anfangen. Ich frage mich wofür man Verbesserungsvorschläge selbst aktiv gemacht hat, wenn es eh keinen juckt. Wirklich grausam die neue List, das ist so unfassbar schlecht liebe CB...


Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 10.09.2019

ich glaube langsam das ist Absicht, Consors will, die "noramlen" Kunden vergraueln udn nur noch Großanleger haben


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 20
Registriert: 18.02.2017

Würde mich einer Petition "zurück zur alten Watchlist" anschließen.


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 25
Registriert: 06.06.2017

Das ist wirklich ein Rückschritt. Mit der alten Watchlist konnte ich die komplette Liste exportieren und in Excel oder Calc weiterbearbeiten. Jetzt muss ich wieder in vorsintflutlichen Zeiten alle Kurse ABTIPPEN. Irgendeine vernünftige Export-Funktion in Tabellenform sollte es schon geben!


Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Ich kann verstehen, dass die Watchlist ein wichtiges Instrument für Sie ist, um Ihre Handelsgeschäfte reibungslos voranzutreiben. Deshalb lesen wir aufmerksam all Ihre Beiträge, sammeln konstruktive Verbesserungsvorschläge und prüfen diese intern auf Umsetzbarkeit und Nachfrage.

Nach wie vor stehen Ihnen viele Funktionen zur Verfügung, die vielleicht aktuell nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind. Dazu hat CB_Mine bereits in einem anderen Thread einen Beitrag erstellt, auf den ich gerne verweisen möchte. 

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2014

lieber Moderator CB_ Evelin,

 

Sie müssen keine Verbesserungsvorschläge sammeln, um diese dann umzusetzen! ES GENÜGT VÖLLIG; DIE ALTE WACHTLIST EINFACH WIEDER EINZUSPIELEN UND DAMIT DIESES TRAUERSPIEL ZU BEENDEN!!!!!!!! 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Werte Community,


unsere Neugestaltung der Watchlist hat an verschiedenen Stellen der Community zu Reaktionen geführt. Wir möchten diese Diskussion zusammenführen.

Ihre Meinung, ihre Vorschläge und natürliche auch ihre Kritik posten Sie bitte hier 


Vielen Dank


Ihr Moderatorenteam

0 Likes
Antworten