abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso kann ich auf Benachrichtigungen nicht mehr zugreifen.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 17
Registriert: 30.11.2016
 
0 Likes
26 Antworten 26

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 17
Registriert: 30.11.2016

Wieso kann ich auf Benachrichtigungen nicht mehr zugreifen. Habe gerade Aktien gekauft. Bekomme auch keine email mehr.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 17
Registriert: 30.11.2016

Hat das mit dem Update zu tun?

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2017

Seit dem Update funktioniert es bei mir auch nicht mehr☹️

Ich gehe jetzt erst mal über Community-wir haben optimiert und unter Punkt 4 kann ich das online Archiv aufrufen.

 


Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

Noch einfacher kommt man ins OnlineArchiv, wenn man die URL vom OnlineArchiv als Lesezeichen speichert.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 17
Registriert: 30.11.2016

Es wäre auch hilfreich gewesen, wenn man vorher darauf hingewiesen worden wäre, dass umfangreiche Veränderungen durchgeführt werden.

Aber vielleicht verlange ich auch zuviel,

bunte Bildchen sind doch auch schön, wie Katzenvideos

Sicherheit, Professionalität, 

ist vielleicht heute nicht mehr dass was man bei einer Bank suchen soll.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 306
Registriert: 29.06.2016

Hallo @madmax,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Allerdings sind uns derzeit tatsächlich keine Schwierigkeiten bekannt, die das Aufrufen des OnlineArchivs vollständig verhindern. Bekannt sind hingegen Fehler, die das Aufrufen von Dokumenten betreffen. An der Behebung arbeiten wir derzeit noch.

Sofern Sie nicht einfach nur einen veraltetes Lesezeichen verwenden uns aus diesem Grund das OnlineArchiv nicht erreichen, melden Sie sich bitte telefonisch bei den Kollegen des Technischen Supports unter 0911 369 3000. Die Kollegen sind in der Woche von 08:00 bis 19:00 Uhr für Sie erreichbar.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1838
Registriert: 31.10.2016

@CB_Mine 

 

Es ist seit gestern nicht mehr möglich, das Online Archiv über "Benachrichtigungen" - "Online Archiv" aufzurufen. Es funktioniert nur der Weg über das Menü. Dafür kommt unter Benachrichtigungen nun die dämliche Werbung mit 0 Euro. Das ist äußerst sinnvoll für eingelogte Kunden. Nicht-Kunden kommen da gar nicht hin! Bescheuert³!!!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 231
Registriert: 29.04.2019

Okay, das kann ich bestätigen!
Beim Click aus meinem Depot auf den Link "Benachrichtigungen" öffnet sich wie gewohnt das folgende Fenster:

 

PIC

Screenshot 2021-07-26 161734.png

 

Der Link zum "OnlineArchiv" ist aber nicht aktiv!?
D.h. es öffnet sich nicht das Fenster mit den Links zu allen möglichen Dokumenten wie z.B. Dividendenzahlungen o.ä.

Es mag ja sein, dass "Zur Zeit keine neuen wichtigen Dokumente für mich vorhanden" sind, aber davon würde ich mich gerne selbst überzeugen wollen!

 

cheers
KaHa

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Verbesserungsvorschlag: Den Punkt Benachrichtigungen ersatzlos streichen.

Da hier ohnehin nur dann ein Hinweis kommt, wenn Consors (nach eigenem Gusto) wichtige Dokumente einstellt. Die für den Kunden wichtigen Dokumente, wie bspw. Wertpapierabrechnungen werden hier gar nicht signalisiert.

Dann gibt‘s auch keine Probleme (mehr) mit dem Zugriff von dort auf das OnlineArchiv. Allerdings fiele dann auch diese (prominente) Werbeposition weg.

0 Likes
Antworten