abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertpapierverschiebung innerhalb Consors-Depots

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter

Wie kann ich WP innerhalb Consors von einem Depot auf ein anderes verschieben?

Früher ging das über ein Unterregister im Register "Mein Konto & Depot" . diese Unterregister werden aber bei mir seit dem letzten Wartung nicht mehr angezeigt, da kommen anstatt der Unterregister nur Unterstriche.

Danke im voraus.

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität

@reinhardhaeu 

Vielleicht mal Cookies und temporäre Daten löschen. Oder anderen Browser verwenden. Bei mir wird der Menüpunkt "Interner Transfer" angezeigt.

0 Likes

Gelegentlicher Autor

Würde mich auch interessieren, wo genau wird Interner Transfer des Wertpapiers angezeigt? Unter Mein Konto&Depot sehe ich 7 Reiter.

Bei mir steht da kein Interner Transfer und des sollte auch nichts Cookies oder mit einem anderen Browser zu tun haben....

0 Likes

Autorität

@shares_stocks 

Mein Konto & Depot - Depots - Depotübertrag - Zweite Grafik rechts oben: innerhalb der Consorsbank


Autorität

So wie von @Hawkwind beschrieben, kann ich es bestätigen.

"Bei mir steht da kein Interner Transfer und des sollte auch nichts Cookies oder mit einem anderen Browser zu tun haben...."

Den internen Transfer findet man auch nicht im Hautmenü sondern eben erst als mögliche Auswahl bei Depotübertragung.

Das hat wirklich nichts mit Cookies etc zu tun aber der Treadersteller hat den Unterpunkt "Depotübertrag" schon nicht mehr sehen können.

Antworten