Sehr geehrter Herr CB_Michael, so geht es ja auch nicht, den Spieß einfach umzudrehen! Ich will einmal Ihren Beitrag etwas aufdröseln, Absatz für Absatz: Absatz 1: Man muss sich doch nicht wundern, wenn die Tonart verschärft oder emotional wird, wenn mann die Menge der Reklamationen mit der Menge und Qualität der Änderungen gegenüber stellt! Absatz 2: Schön, dass sie Kritik erlauben, dass sie unmissverständlich ist, wird durch die große Anzahl beteiligten Autoren bewiesen. Es ist halt etwas wenig, wenn diese Kritk an- und wahrgenommen wird, die Wichtigkeit für die User aber nicht erkannt wid und auch nichts Großartiges passiert. Absatz 3: Siehe Antwort auf Absatz 1. Absatz 4: Ich würde ja gerne glauben, dass Sie die Wichtigkeit der Beschwerden ernst nehmen. Das kann ich bisher leider nicht erkennen. Sonst hätten Sie sehen müssen, dass hier für die User enorme Probleme bei die Depotüberwachung entstehen, aus dem sich hohe Risiken und auch finanzielle Verluste generieren. Ich will nicht in Abrede stellen, dass Sie an einer Optimierung arbeiten. Vielleicht sollte bei dieser Oprimierung auch einmal die Reihenfolge der Wichtigkeit berücksichtigt werden. Ich will nur einen Punkt ansprechen: Das ist die Angabe der Gesamtssumme der täglichen Veränderung eines Depots in Euro und Prozent. In sehr vielen Beiträgen der User wird das angefordert, aber bisher noch kein einziger Kommentar Ihrerseits zu diesem Punkt. Ich will ihnen ja glauben, dass sie weiterhin an diesen Projekt arbeiten (denn so kann es ja wirklich nicht bleiben - eine total nutzlose Anwendung) und unser Feedback bei der Optimierung hilft. Wenn ich aber den Fortschritt in den letzten 2 Monaten sehe und die Menge der Änderungswünsche gegenüber stelle, dann wird in den nächsten 2 Jahren keine brauchbare Watchlist zur Verfügung stehen. Dass Sie das Feedback nicht ganz ernst nehmen, erkennt man an der konseqenten Ablehnung eines Rückschritts zur alten WL, der von allen Usern gefordert wird. Niemand würde Ihnen das übel nehmen, dann können sie in Ruhe weiterwursteln und all die Wünsche der User einarbeiten. Machen Sie doch diesen Rückschritt. Wir User nehmen gerne in Kauf, mit der alten WL noch ein paar Jahre arbeiten zu "müssen"! Zu Punkt 5: Wenn sie schon den User brauchen um Unzulänglichkeiten (auch banale) aufzuspüren, dann machen wir das gerne, lösen müssen Sie das schon selbst. Noch ein Hinweis zum Thema Frust: Der wird durch CB auch erzeugt durch die konsequenteIgnoranz, einfache Lösungsvorschläge durchzuführen. "Hochachtungsvoll" reinhardhäu
... Mehr anzeigen