abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2017

Was mir fehlt:

Es gibt keine Möglichkeit, bei den einzelnen Aktien den Tagesgewinn bzw. den Tagesverlust in Euro zu ersehen.

 

Wäre schön, wenn das Programm dies zulassen würde.

0 Likes
4 Antworten 4

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Bei mir wird der Gewinn/Verlust Intraday in EUR ausgegeben. Von daher kann ich nur vermuten, dass es sich in deiner Watchlist um Titel handelt, die in einer anderen Währung gehandelt werden. Bei solchen Werten wäre es vielleicht sinnvoll, dem User die Möglichkeit zu bieten hier die Währung zu ändern. Immerhin gibt es ja auch User, die hier ein Währungskonto haben und daher auch die original Währung beibehalten wollen/müssen.

 

Vielleicht solltest du deinen Wunsch als Idee unter Ideen hinterlagen. 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @onkelhu,

willkommen in der Community und vielen Dank für Ihre erste Anfrage.

In der Watchlist haben Sie die Möglichkeit durch klicken auf einen Wert in der Spalte " Anzahl & Kaufpreis" (verfügbar z.B. in der Ansicht "mit Kaufpreis") ein neues Menü zu öffnen.


Wenn Sie hier unter "Börse" den Handelsplatz auswählen, an welchem Sie das Papier gekauft haben, wird Ihnen die Wertentwicklung in der jeweiligen Währung angezeigt.

Sollte ich Ihren Wunsch missverstanden haben und Ihnen meine Hinweise nicht weiterhelfen, dann melden Sie sich bitte telefonisch. Unser technischer Support steht Ihnen Mo - Fr von 8:00 Uhr bis 19:00 mit Rat und Tat zur Seite.


Beste Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2017
Hallo, urvater,
ich war tatsächlich auf einem Auge blind, weil der Euro-Gewinn-Betrag in der Tat ausgewiesen ist. Insofern hast Du dieses Auge geöffnet.
Allerdings ist der Euro-Wert (+ oder -) nur pro Aktie angegeben und nicht für das jeweilige gekaufte Aktenpaket (also hochgerechnet auf die Anzahl der gekauften Aktien), wo man sofort erkennen könnte, wie sich heute das Aktienpaket X an diesem Tag verändert hat.
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2017

Danke, Petra,

siehe Antwort an urvater.

MfG onkelhu

Antworten