abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Voltabox zeichnen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 14.11.2016

Las in Focus Money, daß man obige Aktie vom 26.09. bis 10.10. bei Erstnotiz 13.10. zeichnen kann. Als ich dies tun wollte, merkte ich, daß diese Aktie bereits seit dem 26.09. gehandelt wird??????

Habe bei Consors noch nie etwas gezeichnet, komme von DAB. wie gehe ich hier vor?

Danke!

0 Likes
12 Antworten 12

Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

Ich habe auf gezeichnete 500 Stück gerade mal 50 Stück bekommen.

Auf Tradegate ist der Kurs im freien Fall, jetzt schon bei 28€.

Geht trotzdem gleich weg, solche Peanatspositionen kann ich nicht gebrauchen.

 

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

Ja, 10% ist die Quote.

 

Wieso soll es keine Wachstumsperspektive geben? Ausserdem sind sie wegen ihres KnowHows und der (wahrscheinlich sehr lukrativen) Spezialmärkte interessant. Da ich von 400 gezeichneten nur 40 bekommen habe, werde ich aber vielleicht auch verkaufen, mal sehen.

 

Und BYD hat innert eines Monats um 70% zugelegt, BTW.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

Wow, 146€ nach Steuern und Gebühren. Das wird mein Trade des MonatsSmiley (fröhlich)

0 Likes
Antworten