Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 10.09.2015

hallo

 

mich wundert dass ich meinen Wunsch noch nicht realisiert sehe und auch keinen Forumseintrag darüber finde,

 

Es gibt das schöne "Graphische Trading" im Chart.

Leider wird es nur angezeigt wenn man OFFENE Positionen in der Orderinfo hat.

Alle anderen ausgeführten Positionen werden NICHT angezeigt.

Das wäre aber sehr wünschenswert, gerade bei OS.

 

Vielleicht können die Programmierer das mal angehen. Da die Funktion ja bereits vorhanden ist, bräuchte nur eine weitere Abfrage eingefügt werden. Also minimaler Aufwand der für uns Kunden ein Megaschritt nach vorne wäre.

 

Hat von euch Activ Tradern keiner dieses Bedürfnis?

 

Danke

0 Likes
3 ANTWORTEN 3

Autorität
Beiträge: 4183
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Maggie,

 

ich habe eine Idee zum Chartmodul im ActiveTrader erstellt, die eventuell dieses Thema abdeckt. "Einfach" ist sowas nie. Jedes Modul muss separat betrachtet werden und die Module können in vielen Fällen nicht "einfach so" auf die Daten von anderen Modulen zugreifen...

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 10.09.2015

ok Danke, das verfolge ich mal

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4183
Registriert: 06.02.2015

@Maggie, ein kurzes Update gibt es dazu: In der nächsten Version des ActiveTraders kann auch der Gesamtbestand im Chart eingeblendet werden. Es wird dann der Abstand vom mittleren Einstandskurs zum aktuellen Kurs (prozentual und in Euro) und der aufgelaufene Gewinn der Gesamtposition angezeigt...

 

 

Grüße

immermalanders

 

Antworten