Hallo zusammen,
nach einem Abend stöbern auf der neuen Plattform, bin ich total enttäuscht. Die Enstellungen
die man zur Auswahl hat, um sich seine Depotwerte anzeigen zu lassen, sind absolut unproffesionell. Vieles bleibt anders. Für DAB Kunden aber auch vieles schlechter.
Hier sollte dringend nachgebessert werden.
Gruß
Hallo und Danke für den Kommentar,
ich hatte vor einiger Zeit hier bereits auf die vergleichsweise hohen Gebühren hingewiesen, leider bisher ohne Resonanz.
Allen Tradern ist bekannt, dass man für 5 - 6 € Flat bei gleicher Einlagensicherung und akzeptablem Service traden kann. Das sollte auch hier möglich sein, oder?
Der Acivetrader ist ein brauchbares Tool, nur - warum muss man für z.B. Chartanzeigen "Extra" zahlen? Das kann man auf vielen Plattformen ohne Kunde zu sein gratis, und vieles mehr...
Also noch einmal mein Appell an Consors: Passen Sie sich dem Markt an bevor der Markt sich anpasst.
VG didi
Hallo,
trotz "wenigstens der Umzug reibungslos funktioniert", kann ich immer noch nicht
nachvollziehen, wieso die " alte "DAB-Kunden 9,95 Euro, Gebühr pro Trade zahlen müssen,
obwohl beworben wird -für neue Kunden- 12 Monaten 4,95 Euro....
Unfair !!!!
Natürlich, weiß auch jeder, hast du Rech mit "Anlockung NEUE Kunden..",
wir aber, DAB Kunden, sind zwangsweise Consors Kunden geworden...
Klar macht das wenig Sinn darüber zu ärgern . Ich kann es nur wiederholen -
- UNFAIR - !!! , und mir was anderes zu suchen.....
Werde ich auch tun, statt 4,95 (Best Price DAB) nun mindestens 9,95! - Man hätte uns ja wenigstens mal (wie hier bei den Neukunden) ein Angebot machen können!