Hallo zusammen,
nach einem Abend stöbern auf der neuen Plattform, bin ich total enttäuscht. Die Enstellungen
die man zur Auswahl hat, um sich seine Depotwerte anzeigen zu lassen, sind absolut unproffesionell. Vieles bleibt anders. Für DAB Kunden aber auch vieles schlechter.
Hier sollte dringend nachgebessert werden.
Gruß
Ich schließe mich vollumfänglich an.
Jede Menge Informationsdefizite auf den Consors-Sites und unnötig viele Klicks, um Informationen zu finden.
@Wolftier1956, also wurde bei der DAB beim Verkauf von Daimler bzw. Südzucker Aktien im Wert von jeweils € 5000 am Handelsplatz Stuttgart eine unterschiedliche Gebühr angezeigt. War sie identisch, ist die Berechnung auch unvollständig...
Aus reiner Neugier: Welche Gebühren wurden bei einer Trailing- bzw. OCO-Orders angezeigt?
Aha, also wurden nicht, wie oben geschrieben. die genauen Ordergebühren angezeigt. Das geht ja vor einem Trade nicht, man kennt ja den exacten Ausführungskurs nicht immer. Und es ist bei dem Ordervolumen ein kleiner Unterschied, ob ich ca. € 1,90 mehr oder weniger an Gebühren zahlen muss...
Guten Morgen,
ich meine, es kommt hier nicht auf den Betrag an, sondern es geht um Wesentliches:
Wenn ich die übereinstimmenden Kommentare der ex DAB Kunden lese, sind alle unzufrieden und bewerten die WP Tools und die Handelsplattform sehr schlecht.
Da ich davon ausgehe, dass die meisten User schon wissen, was sie schreiben, sollte Consors sehr schnell handeln! Einige wechseln bereits das Depot, worüber sich andere Banken freuen und zum Teil noch belohnen.
Bei der Gelegenheit sollte man auch das von mir bereits angesprochene Gebührenmodell kritisch betrachten, welches im Vergleich zu anderen z.T. sehr hoch ist.
Also mein Appell an die Verantwortlichen: Handeln, bevor es zu spät ist
VG didi
Hallo @didi47,
diese Unzufriedenheit läßt sich auch Quantifizieren.
Siehe hier: https://wissen.consorsbank.de/t5/Die-DAB-Bank-wird-zur/Online-Umfrage-Wie-zufrieden-sind-ehemalige-D...
Viele Grüße,
HAL