Hallo,
hab mal im VIP-Club gestoebert und festgestellt, dass es bei den Starprogrammen den StarInvestor (Anlagevolumen ab 75000 Euro) nicht mehr gibt. Nur noch StarTrader und PlatinumStars. Kann mir jemand sagen, warum?
Danke euch und schoenes Wochenende an alle.
VG Iceman1981
Gelöst! Zur Lösung springen
Hallo @Iceman1981,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich habe Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
Hi hier steht zwar gelöst aber ich sehe keine richtige Antwort?
Hallo @Electronical,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne habe ich erneut bei den zuständigen Kollegen nachgefragt. Sobald uns die notwendigen Informationen vollständig vorliegen, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
Hallo @Iceman1981, hallo @Electronical,
nach Rücksprache mit den Kollegen kann ich Ihnen mitteilen, dass die StarInvestoren-Seite aufgrund einer Umstellung des Trading-Angebots aktuell neu platziert wird. Dies wird noch ein paar Tage in Anspruch nehmen, daher bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
Hallo CB_Stephanie,
die Diskussion ist schon etwas alt, die StarInvestoren-Seite wurde aber bis heute nicht platziert.
Können Sie dazu was sagen?
Danke & Grüße
Hallo @etf_guy123,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld!
Gerne habe ich mich für Sie erkundigt. Die Kollegen haben uns mitgeteilt, dass Sie die neue Platzierung prüfen. Dies erfordert leider mehr Zeit als ursprünglich angedacht.
Wir bitten sie deshalb noch um ein wenig Geduld. Sobald uns neue Informationen dazu vorliegen, werden wir Sie informieren.
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
Hallo Iceman1981,
vielen Dank für Ihren Beitrag "Angebot Starinvestoren".
Leider gibt es zu diesem Thema noch keine neuen Informationen .
Eine erneute Anfrage bei den Kollegen hat ergeben, dass bei diesem Thema ein längerer Zeitraum eingeplant werden muss (mehrere Wochen).
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Stephan
Community-Moderator