Community

Antworten
Defley
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2019
Nachricht 1 von 5 (1.026 Ansichten)

Apple Aktiensplit

Wie lange dauert in der Regel die Durchführung eines Aktiensplits und die Anzeige im Depot?

Antworten
0 Likes
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3662
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 2 von 5 (1.020 Ansichten)

Betreff: Apple Aktiensplit

@Defley 

Informationen zum Aptiensplit bei Apple und Tesla findest man hier. Da Consors die Aktien erst liefert, wenn diese von der Verwahrstelle eingetroffen sind, Dauer der Vorgang ca. 2 Bankarbeitstage. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Ex-Tag der Ausgangspunkt.

 

Antworten
0 Likes
kaufen
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2020
Nachricht 3 von 5 (939 Ansichten)

Betreff: Apple Aktiensplit

Vielen Dank für die Info

Antworten
0 Likes
Chefe
Routinierter Autor
Beiträge: 85
Registriert: 13.02.2014
Nachricht 4 von 5 (423 Ansichten)

Betreff: Apple Aktiensplit

Hallo, 

Consorsbank schreibt: 

  • Aus einer gehaltenen Apple-Aktie werden nach dem Split vier Aktien. ...........Meine frage hierzu: " Wenn ich fünf Apple Aktien vor dem Splitt im Depot hatzte; müßten es doch nach dem Splitt 20 Apple Aktien sein? Oder habe ich da einen Denkfehler???? Im Voraus Besten Dank für Eure Antworten. Lg. St. Martin 
Antworten
0 Likes
Chefe
Routinierter Autor
Beiträge: 85
Registriert: 13.02.2014
Nachricht 5 von 5 (416 Ansichten)

Betreff: Apple Aktiensplit

Danke, hat sich erledigt.............
Antworten
0 Likes