Liebe Community & Consorsbank,
ich glaube, da funktioniert etwas nicht mit dem StarTrader-Verfahren. Ich klicke auf Wertpapierhandel, Depot&Software-mehr und dann bei VIP-Clubs auf "Aktionen". Dort finde ich "Wie werde ich StarTrader .. Betreuungsteam StarTrader". Es erscheinen zwei Links auf einer neuen Maske.. "Mitglied werden" und "Trader-Konto eröffnen". Halte ich die Maus über "Mitglied werden", verwandelt sich der Mauszeiger in einen Texteingabecursor - bei "Trader-Konto eröffnen" in den Zeigefinger wie üblich.
Klicke ich dann auf "Mitglied werden", kommt eine neue Seite mit "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Kurz darauf erhalte ich eine Email von "startrader@consorsbank.de" mit dem Betreff "subject Ticket-ID xxx" und dem Text "..herzlichen Dank für Ihre Email". Dann passiert nichts weiter und wenn ich das ganze eine Woche später nochmal versuche, geschieht das gleiche wieder. Muß man da besonders fest klicken oder wie geht das? Browser ist Firefox 46.0.1 unter W7/64.
Besten Dank schonmal..
Danke BOI.
Gut zu wissen, die 100 Trades im Jahr hab ich locker. Zumindest hatte ich sie bei der DAB - aktuell mit den Consors-Menüs kann ich mich nach wie vor nicht recht anfreunden ... das hat meine Handelstätigkeit seit dem Übergang zur Consors schon mal schwer gedämpft.
Und vor allem fehlen mir die Musterdepots von der DAB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guten Morgen @epe,
ich wünsche Dir dass Du Dich schnell wieder an das neue System gewoehnst und endlich wieder mit dem Geld verdienen anfangen kannst. $$$ 🙂
Wuensche Dir eine erfolgreiche Tradingwoche
BOI
Hallo,
gestern erhielt ich per Post die Mitteilung, dass ich aufgrund der Vielzahl meiner Trades in den vergangenen Monaten jetzt automatisch Mitglied im exklusiven StarTrader Club sein soll. Mir war gar nicht bewusst, dass ich so viel gehandelt habe. Über alle Depots (eigene, Ehemann, Enkelkind) waren es ca. 80 Trades. Vielleicht wird da aber noch was mitgezählt, das ich übersehen habe.
Auf jeden Fall war ich (nach Anschauen eines Webinars zum Active-Trader) neugierig auf das Chart-Modul. Also wollte ich das abonnieren. Dabei kam dann folgende Nachricht:
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben Sich angemeldet, um auf einen geschützten Bereich unserer Webseite zuzugreifen.
Leider verfügen Sie noch immer nicht über die erforderlichen Rechte, um die Seite anzuzeigen."
Der Startrader-Status ist auch auf der Website nicht ersichtlich. Soweit ich das gelesen habe, sollte er hinter dem Namen angezeigt werden. Da steht aber nur die Kontonummer mit der ich mich eingeloggt habe.
Ich wollte mich dann auf der im Schreiben angegeben Website www.startrader.de informieren. Die scheint aber nicht zu existieren. Es wird auf die Consors-Startseite weitergeleitet.
Dann habe ich die angegebene Nummer angerufen. Nach einiger Wartezeit wurde ich mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin verbunden, die feststellen konnte, dass ´der Status hinterlegt ist. Warum er nicht angezeigt wird konnte sie mir nicht sagen. Sie hat mich dann zu einem ebenfalls sehr freundlichen Mitarbeiter weiterverbunden, der aber auch nicht ermitteln konnte, was los ist. Er wollte dann bei einer anderen Abteilung nachfragen und sich noch mal melden.
Bis jetzt habe ich nichts mehr gehört.
Jetzt habe ich erst einmal das Chartmodul kostenpflichtig abonniert. Werden die Kosten erstattet, wenn der Status mal bestätigt wird?
Hallo @Sigrid_W,
bei mir ging es auf anhieb auch nicht jedoch hat mir die Kundenhotline ohne weiteres weiterhelfen koennen. Inwieweit die Kosten zurueckerstatten werden kann ich Dir leider nicht sagen. Am besten beim Startrader Team nachfragen.
BOI
Hallo @Sigrid_W,
ich habe die Kollegen aus dem StarTrader Team gebeten, sich kurz telefonisch bei Ihnen zu melden um das zu klären!
Herzliche Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
Danke!
Inzwischen ist es geklärt. Und ich weiß jetzt auch, wie ich an den Status gekommen bin.
Hallo @Sigrid_W,
Sie haben Post. 😉