abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

StarTrader-Mitgliedschaft

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2016

Liebe Community & Consorsbank,

 

ich glaube, da funktioniert etwas nicht mit dem StarTrader-Verfahren. Ich klicke auf Wertpapierhandel, Depot&Software-mehr und dann bei VIP-Clubs auf "Aktionen". Dort finde ich "Wie werde ich StarTrader .. Betreuungsteam StarTrader". Es erscheinen zwei Links auf einer neuen Maske.. "Mitglied werden" und "Trader-Konto eröffnen". Halte ich die Maus über "Mitglied werden", verwandelt sich der Mauszeiger in einen Texteingabecursor - bei "Trader-Konto eröffnen" in den Zeigefinger wie üblich.

 

Klicke ich dann auf "Mitglied werden", kommt eine neue Seite mit "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Kurz darauf erhalte ich eine Email von "startrader@consorsbank.de" mit dem Betreff "subject Ticket-ID xxx" und dem Text "..herzlichen Dank für Ihre Email". Dann passiert nichts weiter und wenn ich das ganze eine Woche später nochmal versuche, geschieht das gleiche wieder. Muß man da besonders fest klicken oder wie geht das? Browser ist Firefox 46.0.1 unter W7/64.

 

Besten Dank schonmal..

0 Likes
31 Antworten 31

Community Manager
Beiträge: 15
Registriert: 30.09.2015

Hallo @Cap-Rice,

 

wir bedauern, dass die Veränderungen im Zuge des Zusammengehens der DAB mit der Consorsbank nicht Ihre Zustimmung finden. Ich bin mir dennoch sicher, dass wir Leistungen erbringen, welche Ihnen gefallen werden. Viele DAB-Kunden sind zum Beispiel sehr zufrieden mit unserem ActiveTrader (zu finden hier), welche Ihre Trading Aktionen unterstützt.

 

Ich freue mich, wenn Sie diesem Tool und auch uns weiterhin eine Chance geben.

 

Viele Grüße

 

CB_Micha

Community Moderator

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2016

Aus und vorbei!

 

Das kommt leider alles zu spät, denn der Umzug von DAB zu Consors war ja länger geplant, und jetzt erst entdeckt man die Probleme!


Hätte man bei Consors die DAB Ansicht incl. Gebühren für Wertpapierhandel sowie die festgelegten Beleihungsgrenzen für den Wertpaierkredit übernommen, wäre es alles besser verlaufen.

 

Dazu kommt jetzt noch das Problem der Einlagensicherung - französische Bank - naja viel Vergnügen im Ernstfall!

 

Ich und meine Frau haben gestern den Depotübertrag per Post abgeschickt.

 

Das neue Konto ist seit gestern aktiv.

 

Der Vorteil: echtes onlinebanking und dazu extra Betreuung in der örtlichen Niederlassung eines Mitbewerbers/ Onlinebank.

 

Kleiner Testbesuch in dieser Niederlassung: kurze, aber präzise "Testfragen"perfekte Antworten!

 

Consors hatte seine Change, hat es aber leichtfertig verspielt!

 

Beim Geld hört die Freundschaft / Tolleranz auf!

 

Gute besinnliche Zeit und Erfolg beim Geld verdienen wünscht

 

C R

0 Likes
Antworten