Liebe Community & Consorsbank,
ich glaube, da funktioniert etwas nicht mit dem StarTrader-Verfahren. Ich klicke auf Wertpapierhandel, Depot&Software-mehr und dann bei VIP-Clubs auf "Aktionen". Dort finde ich "Wie werde ich StarTrader .. Betreuungsteam StarTrader". Es erscheinen zwei Links auf einer neuen Maske.. "Mitglied werden" und "Trader-Konto eröffnen". Halte ich die Maus über "Mitglied werden", verwandelt sich der Mauszeiger in einen Texteingabecursor - bei "Trader-Konto eröffnen" in den Zeigefinger wie üblich.
Klicke ich dann auf "Mitglied werden", kommt eine neue Seite mit "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Kurz darauf erhalte ich eine Email von "startrader@consorsbank.de" mit dem Betreff "subject Ticket-ID xxx" und dem Text "..herzlichen Dank für Ihre Email". Dann passiert nichts weiter und wenn ich das ganze eine Woche später nochmal versuche, geschieht das gleiche wieder. Muß man da besonders fest klicken oder wie geht das? Browser ist Firefox 46.0.1 unter W7/64.
Besten Dank schonmal..
Hallo @CB_Sonja,
sie sollten ihre Info nochmals überprüfen (lassen) und richtig stellen.
Illertaler
Hallo @Wiederaufsteher,
eine Kündigung müsste, ohne Fristen, jeweils zum Monatsende möglich sein. Wenn ich mich richtig erinnere, stand dies in den Abo-Verträgen drin.
Wer aktiv handeln will, z.B. Sekundenhandel in der Definition "ich halte die Position nur ein paar Sekunden", ist es meiner Meinung nach Sinnvoll die Push-Kurse Abo zu nutzen. Ok, das ist nicht kostenfrei, aber ich bekomme damit von allen deutschen Handelsplätzen die RT-Kurse. Wer viel mit Charts macht und selber eine Chartanalyse durchführen will, kann sich noch das Chart-Modul hinzu buchen. Für Anregungen und einen kurzen Überblick gibt es die "Morning News" und den "AktienInspektor" als Abo.
Grüße
immermalanders
Hallo @Wiederaufsteher,
Preis: PRIVAT-Nutzung kostenlos
die zweite, die du aktivieren musst aber kostenlos ist:Preis:PRIVAT-Nutzung kostenlos
die dritte, die du aktivieren musst und kostenpflichtig ist.
Mir reichen diese kostenlose Kurse momentan, da ich bei geringer Haltezeit Derivate benutze, wegen Ordergebühr, die Kurse stellt dann der Emittent kostenlos.
Hallo @Wiederaufsteher,
da ist unserer @CB_Sonja ein kleiner Fehler unterlaufen den das Chart Modul im Abo kostet für die privat Nutzung 5,95 Euro (StarTrader kostenlos).
Für 49,- Euro bzw. 29,- Euro kannst Du das Kursabo "Basispaket Deutschland" abonnieren.
Lg
BOI
Was ist das für ein Status und wann bekommt man den ?
Ich bin EX-DAB-Kunde und hab dort auch schon häufig gehandelt. Werden die dortigen Handelsaktionen mit einbezogen oder muss man sich bei Consors jetzt erst wieder "hochdienen " ?
Hallo @epe,
wenn Du mehr als 100 Trades pro Jahr machst dann wirst Du bei Consorsbank Startrader.
Naeher Infos hier zu findest Du auf der homepage unter Wertpapierhandel/VIP Club.
Inwieweit Du die Trades von der DAB angerechnet bekommst kann ich Dir nicht sagen allerdings koennte ich mir vorstellen dass Du mit einem kurzen Anruf bei der @Consorsbank
eine schnelle Antwort erhaelst.
BOI