abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lithiumproduzent Albermale, suche die WKN dieser Firma

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2017
 
0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 188
Registriert: 13.02.2016

Hallo @Mauerbaer,

 

wie wäre es mit WKN 890167,  ISIN US0126531013 (auch über Tradegate handelbar)?

 

viele Grüße JB4711

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 103
Registriert: 25.02.2014

Hallo @Mauerbaer,

 

so ein Zufall! Ich habe mich gerade am Wochenende nach Lithiumproduzenten umgeschaut. Intensiv habe ich mich noch nicht damit beschäftigt.

 

Albermale ist aber auch einer meiner Favoriten. Ich bin noch auf FMC aufmerksam geworden.

https://seekingalpha.com/article/4112470-fmc-corporation-time-buy

 

Muss mich aber noch ein bisschen einlesen, bevor ich eine Kaufentscheidung treffe.

 

viel Erfolg beim Investieren

Mic14

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2017
2 Firmen (AG) machen mir Sorgen, die Fahrt geht stetig nach unten. Ich möchte gerne erfahren warum. Auf Nachfrage steht immer nur -na-, nicht angegeben .Die AG sind 1) Noble Energie WKN;860720.-Dann die AG Nr. 2) Magnit GD.....A0MVY2. Kann mir Jemand helfen ?
0 Likes
Antworten