abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Literatur zur technischen Analyse

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 03.11.2014

Da es hier ja offensichtlich viele Trader gibt unter welchen sich bestimmt auch technisch-ambitionierte finden möchte ich mal fragen, ob es Literatur-Empfehlungen zur Technischen Analyse gibt - abgesehen vom Klassiker von John J. Murphy.

 

Ich trade zwar schon etwas länger, bis vor Kurzem beim Konkurenten mit dem roten S, jedoch stets nach Bauchgefühl, was mir als Technomathematiker natürlich eher weniger zusagt...

Über ein paar Empfehlungen würde ich mich freuen, zumal ich etwas für meine Weihnachts-Wunschliste brauche.

 

Danke schonmal...

Sebastián

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten