abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Active Trader Offline

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 82
Registriert: 24.09.2014

Wie wäre es, diese neue tolle supidupi Community dazu zu nutzen, die Kunden bei Systemproblemen schnell zu informieren?

 

Seit 8 Uhr werde ich mit mehrfachen Fehlern und Abbrüchen des Active Traders konfrontiert. Beim Start erhalte ich eine Fehlermeldung, die das Problem MIR in die Schuhe schiebt: "Bitte überprüfen Sie ihre Proxy Einstellungen bla bla...." obwohl das Problem, wir mir telefonisch bestätigt wurde, auf eurer Seite liegt.

0 Likes
3 Antworten 3

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo merrill_lyncht,

 

vielen Dank für Ihre Information!

Dieses Thema ist uns bekannt - die Kollegen in der betreffenden Fachabteilung arbeiten mit Hochdruck an der Klärung.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja 

Community Moderator

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 82
Registriert: 24.09.2014

Ich wiederhole meine Frage:

 

Wie wäre es, diese neue tolle supidupi Community dazu zu nutzen, die Kunden bei Systemproblemen schnell zu informieren?

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Guten Tag @merrill_lyncht 

 

vielen Dank für Ihre Frage. Gegenwärtig ist die Moderation der Community dahingehend nicht ausgerichtet. Ihren Vorschlag finde ich sehr gut. Gerne prüfen wir intern die Möglichkeiten.

 

In der Community - Rubrik Ideen wird aktuell das Thema Benachrichtigungen angegangen. Stellen Sie doch Ihre Frage als Vorschlag dort mit ein.

 

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag
Michael Herbst
Community Manager

 

PS: Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch ohne das diese mit einem ironischen Unterton gestellt werden.

Antworten