Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 89
Registriert: 28.01.2015

LS ist schon eine interessante Aktie und für Langfristanleger sicherlich interessant. Eine weitere interessante Aktie hätte ich auch noch. Hier dazu das Video:

 

https://www.youtube.com/watch?v=j6Z01a9DbpQ&t=17s

 

Was sagst Du dazu?

 

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1175
Registriert: 31.10.2016

Wenn man eine Aktie eine Stunde mit bunten Schlagzeilen in einem Video anpreisen muss, sagt das für mich alles.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 87
Registriert: 15.03.2017

Ich hatte die L&S-Aktie im Juli 2019 für 15,25 Einstandskurs im Depot.Sollte eigentlich langfristig auch dort rin bleiben,bin dann leider viel zu früh raus.Ja,der heutige Kurs liegt bei 124.- und ich bekomme Bauchschmerzen.Ein entgangener Gewinn schmerzt eben mehr ,als ein realer Verlust.

MfG supertrampVerlegener Mann

0 Likes
Antworten