abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf Sierra Wireless (WKN 920860)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2015

Halte ich momentan für einen echt interessanten Titel.

 

Sind nach dem Q3 bericht sehr stark gefallen. Kann mir einen baldigen Turnarround durchaus vorstellen.

 [IMG]https://chart.consorsbank.is-teledata.com/module.chart?&LANG=de&COUNTRY=de&ID_NOTATION=9385915&QUALI...

 

Hat noch jemand den Titel auf dem Schirm?

0 Likes
4 Antworten 4

Enthusiast
Beiträge: 271
Registriert: 22.07.2015

Hallo,

zuerst Danke für den Like zum DAX Ausblick.

 

Sierra Wireless habe ich wie 200 weitere Titel auf meinem Schirm und warte auf einen interessanten Einstiegspunkt. Derzeit ist dieser aus charttechnischer Sicht noch nicht zu erkennen. Lediglich, dass die Aktie am 138,2er Fibonacci Projektionsziel im Abwärtstrend angekommen ist (15,92 $) könnte eine Unterstützung bieten. Fällt diese Marke auch sind die nächsten Tiefs bei 14,20 $ und 11,40 $ auszumachen.

 

Für einen Weg gen Norden (steigende Kurse) wäre der Weg über 16,70 $, 18,69 $ und max. 20 $ frei, wenn das 138,2er Fibo Projektionsziel halt gibt.

 

Die Candle-Sticks auf 4H, Tages-, Wochen- und Monatsbasis sind klar bearish zu deuten.

Der IKH ist bis auf der Monatszeitebene gen Süden durchbrochen worden. Für IKH Fans bietet die Monatswolke bei ca. 11,50 $ eine Unterstützungsmöglichkeit.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 35
Registriert: 14.09.2014

Hallo XChris,

wenn du nochmal ein paar interessante Artikel über die Sierra Wireless sucht, schau mal auf: https://www.fool.de/?s=sierra+wireless&submit=&lang=de

 

Ich persönlich halte die Sierre Wireless für ein absolutes Langfristinvestment ok. Aber die Skywork Solutions (WKN 857760) finde ich besser. Fundamental, vom Chart und es gibt auch quartalsweise Dividende

 

Beste Grüße

Mr_Trader - der Finanzhai

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 271
Registriert: 22.07.2015

Hallo Mr. Trader,

 

danke für die Zusatzinfo und den Hinweis zu Skywork Solutions. Schau ich mir mal an.

VG

Nopogo

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Hallo XChris,

 

die Bewertung ist mittlerweile bei dem Titel aktzeptabel. Charttechnisch sehe ich die Lage ähnlich wie NPGO. Für mich ist noch keine Bodenbildung erkennbar. Ich würde daher abwarten und noch nicht einsteigen.

 

Beste Grüße

 

Startrader0378

0 Likes
Antworten