abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf Kontron (WKN: 605 395)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Die Aktie bricht aus ihrem Abwärtstrend nach oben aus. Ich kaufe daher den heutigen Pullback an die Ausbruchslinie. Einstieg zu 3,45 Euro / Stopp Loss 2,70 Euro

 

61 Antworten 61

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 36
Registriert: 15.02.2017

Hallo @Myrddin

danke für deine Antwort.

ja, ich geh da sehr unbeschwert dran. Das stimmt. Aber so ab und zu mach ich dann doch nen schnapper. Ich hab es ja nicht eilig und denke mir für jemanden der so nix weiß muss man das aussitzen. Ich spiele so alle 2 Monate auch mal einen Lotto Schein. Ist für mich ähnlich 😉

Gruß und schönen Sonntag

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 36
Registriert: 15.02.2017

Hallo zusammen,

das Umtauschverhältniss der Kontron Aktie und die S&T sind ja mittlerweile bekannt gegeben worden. hier der Link zu der entsprechenden Ad hoc-Mitteilung der S&T AG

Nun steigt die Kontron Aktie ... liegt das daran das man die Differenz von € 3,11 zum tatsächlichen Kurs in Bar ausgezahlt bekommt? Ich glaube zwar zu verstehen wie das mit dem Umtausch funktionieren soll, aber bin mir da doch unsicher ob ich richtig liege.

Für 39 Kontron (entspricht € 3,11x39=€121,29) bekomm ich 10 S&T (Kurs aktuell ca. €14,90x10=€149,-) zuzüglich 39x Zuzahlung €0,15=€5,85

Und dann noch die Differenz zum aktuellen Kontron Kurs (€3,47) als Barausgleich?

Wären dann ja noch mal €0,36 x 39 Stk = € 14,40

Kann das so stimmen? Oder habe ich einen Denkfehler ....

Vielen Dank schon mal für eine Antwort 😉

Gruß Peter

0 Likes
Antworten