abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf Kontron (WKN: 605 395)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Die Aktie bricht aus ihrem Abwärtstrend nach oben aus. Ich kaufe daher den heutigen Pullback an die Ausbruchslinie. Einstieg zu 3,45 Euro / Stopp Loss 2,70 Euro

 

61 Antworten 61

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Klar geht da noch etwas. Aktueller Kurs 3,53 Euro. Saubere Bodenbildung im Chart. Mit dem neuen Hoch und dem Ausbruch über 3,40 Euro wurde ein starkes Kaufsignal generiert. Dürftest mit deinem Einstieg doch nun ein fettes Plus haben? Bei mir läuft es momentan phänomenal. War die Tage nämlich auch Long aktiv....

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Mit Kontron bin ich im Moment mit über 14% im plus. Ja das sieht sehr gut aus. 🙂

 

Ich bin was den Gesamtmarkt betrifft halt gespannt ob das nun mal hält oder nur ein Strohfeuer ist. Darum freu ich mich zur Sicherheit über die aktuellen Kursgewinne lieber etwas zurückhaltender. 😉

 

Gruß

Myrddin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Aktueller Kurs: 3,63 Euro / Ich ziehe jetzt den Stopp Loss von 2,40 Euro auf 2,90 Euro hoch!


Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Aktueller Kurs: 3,84 Euro - läuft! 😉

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Ja, das kannste sagen. 🙂

 

Zur Zeit der zweitbeste Titel (bezüglich prozentualem Zugewinn) in meinem Depot. Was ist denn da Dein Kursziel? Ich kämpfe gerade gegen den Impuls an Kasse zu machen. 😉

 

Gruß

Myrddin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Wieviel Stück hast Du denn im Depot? Mein erstes Ziel sind und waren 4 Euro. Die haben wir in Kürze erreicht. Darüber liegt mein nächstes Kursziel bei 6 Euro. Die Zahlen kommen erst am 17.03. Ich empfehle daher drin zu bleiben. Ich melde mich, wenn ein Verkauf oder Teilverkauf sinnvoll ist. Für mich hat der Wert aber sehr großes Potenzial.


Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Ich bin da mit einer für mich typischen Spielgeldgröße rein gegangen. Ich habe nur 330 Stücke, da fressen mich bei nem Teilverkauf die Gebühren auf. Das mach ich ungern. 🙂

 

6 Euro ist eine Ansage, ich hatte schon auch gehofft das der Wert mal wieder zu alten Höhen kommen könnte. Nun dann warte ich einfach mal weiter ab. Der Stopp ist halt noch etwas unter meinen Einstandskurs, das macht etwas nervös wenn man gerade hübsche 26% plus sieht. 😉

 

Ich bin dieses Jahr einfach schon zu oft blöd ausgestoppt worden. Und ich bin mir ja nicht sicher ob das nicht bald wieder nach unten geht. Ich traue der aktuellen Rally nicht.

 

Gruß

Myrddin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Also bei 4 Euro ist m.E. erstmal Pause angesagt. Aber: das Beispiel Init hat es gezeigt - es kann manchmal deutlich weiter steigen. Es ist besser Gewinne laufen zu lassen. Ich würde es jetzt mal beobachten. Zeigt der Wert Schwäche, wäre das ein Signal, dass ihm die Puste ausgeht. Solange es aber insbesondere vor den Zahlen weiter läuft, drin bleiben.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

PS: Vor den Zahlen also am 16.03. kannst Du ja eng absichern, falls eine negative Überraschung gemeldet wird. Das ist aber nach meinen Informationen nicht zu erwarten!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Oder zumindest knapp über Einstandskurs ... hast recht, ja ... mal sehen .... 🙂

0 Likes
Antworten